1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knut ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. März 2011.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Knut ist tot

Gibt es in der Tierwelt eigentlich sowas wie Selbstmord? :confused:
    Ich glaube nicht.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, es gibt auch Menschen, die Tiere sind. :D

Ernsthaft habe ich keine Antwort auf deine Frage. Spontan würde ich klar sagen "nein".
    Aber ob sich eine Maus auch mal freiwillig zu einer Katze begibt, weiß ich nicht. :D

3. AW: Knut ist tot

Frag die jeweils 50 bis über 100 Wale, die sich Ende 2009, im Herbst 2010 oder zuletzt vor gerade einmal 4 Wochen, jeweils in Neuseeland, zum Sonnenbad an den Strand gelegt hatten.

4. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja tot ist er juckt kein also keiner meiner freunde oder so

5. AW: Knut ist tot

Solche Freunde oder so ... die der Tod nicht juckt ... möchte ich nicht haben.

Der Tod gehört zum Leben. Das eine gibt es nicht ohne das andere.

Und jetzt rate doch mal, was solche Freunde demzufolge auch nicht juckt.

6. nachtflug

nachtflug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schämen soll sich dieser Berliner Tierknast, einfach nur schämen...:(

Millionen mit dem "Knut Boom" gescheffelt, und das Tier elendig in einer versifften alten Kloake und einem alten Ostzwinger zu Grunde gehen lassen.

Wo ist denn bitteschön da der Tierschutz und was haben die werten Herren mit der ganzen Kohle angestellt ? In ein einigermaßen artgerechtes Leben von dem Tier wurde es zumindest nicht investiert !

Na ja, die haben es ja auch noch nicht einmal für nötig empfunden, nach Dörfleins Tod sich bei den Beerdigungskosten zu beteiligen, von daher, jeder der da noch einen Euro hinträgt unterstützt schön weiter diese fiesen Machenschaften !

Schämen , einfach nur schämen sollen die sich .................:(

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wie kommstn auf diesen Schwachsinn? :eek::eek:

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Er war aber nicht im Tierpark sondern im Zoo untergebracht

Hauptstadt Zoo - Zoo

Hauptstadt Zoo - Tierpark

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Millionen gescheffelt stimmt aber. Das Tier und Dörflein haben den Managern nur soweit interessiert, wie sie vermarktungstechnisch wertvoll waren.

Hier mal eine kleine Chronologie:

Klick

Mit dem Opossum Heidi zieht man doch gerade wieder die selbe Nummer ab. Da wird ein riesen Hype drum herum aufgebaut, der bescheuerte Mob rennt natürlich wie in Trance hinterher, Merchandising Krempel wird auch schon fleißig produziert und die Kreatur interessiert im Grunde wieder mal nur einen D*reck.

Und alles zusammengenommen wieder mal ein großartiges Beispiel wie die Medien den Mob fernsteuern und manipulieren können. Ein paar simple Psychotricks, ein wenig auf die Tränendrüsen drücken und schon verliert der Mob seine natürliche Steuerungsfähigkeit.

10. AW: Knut ist tot

Vielleicht Lemminge?

Obwohl laut Wikipedia:

Echte Lemminge ? Wikipedia