1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knoppix

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von galaxis2003, 30. Dezember 2003.

  1. horo

    horo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Drachenauge,

    Nee, ich (horo) wollte wissen, auf _WEN_ sich Lechuks Aussage betreffs des nützlichen Haustieres (im Singular) bezog.
    Patentanwälte und Kumpane treten ja überwiegend in der Mehrzahl auf.
    Klaus K.s Protest gegen Softwarepatente ist ja nicht neu, er hat das ja schon seit etwa einem Vierteljahr auf seiner Seite. Ich vermutete in der Wortwahl aktuelleres Insiderwissen, das mir fehlte, obwohl ich im Knoppix-Forum recht aktiv bin.

    Ciao Martin

    <small>[ 21. Januar 2004, 18:12: Beitrag editiert von: horo ]</small>
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ähem, die "Wortwahl" war aber nicht von mir.
    Ist ja aber auch egal, wir wissen ja alle, was gemeint ist winken Lasst uns das nicht unnötig aufblasen, war wohl ein Missverständnis l&auml;c

    <small>[ 21. Januar 2004, 13:22: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Nee das bezog sich an sich nur auf einen Herrn
    und dessen Helfershelfer aus der ehemaligen open source Gemeinde.