1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knopfzelle woher ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von franzjaeger, 11. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Knopfzelle woher ?

    Habe meine bei MäcGeiz geholt
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Knopfzelle woher ?

    Erledigt. 5 Stck. bei Karstadt für 5,99 € ! Nun kann das Fest kommen. :winken:
     
  3. mausegurk

    mausegurk Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Knopfzelle woher ?

    Einfach Entertain Hotline anrufen, die schicken Dir 2 Lithiums zu. Habe ich Mo gemacht, gesternmfrüh waren die Batterien da.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Knopfzelle woher ?

    Kostenfrei?
     
  5. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Knopfzelle woher ?

    unwahrscheinlich, außer die haben dir erst vorgestern den Receiver neu geliefert
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Knopfzelle woher ?

    So teuer sind Knopfzellen nun auch wieder nicht. Die kann man überall kaufen und braucht dafür nicht unbedingt bei der Telekom nachfragen.
     
  7. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Knopfzelle woher ?

    Das hier ist auf jeden Fall mein Favorit für den Preis "Das überflüssigste Thema des Jahres"! ;) Ist doch wurscht, wo man diese blöden Batterien für ein paar Cent erhält...
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Knopfzelle woher ?

    Hast du auch den ersten Beitrag gelesen? Der TE hatte nicht gewusst wo er diese bekommen kann und welche er braucht.

    Also ist der Therad nicht überflüssig und überhaupt, wieso schreibst/liest du den hier drin, wenn dich das alles stört?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.