1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knistern in den Surround Sound Sateliten

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von cenic, 11. Mai 2007.

  1. cenic

    cenic Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hallo leute ...
    hab folgendes problem: wenn ich im ICQ ne message bekomme fangen meine sateliten vom 5.1 system an zu knistern!!! schräg aber war. habe bereits einige treiber ausprobiert sowie neuinstall (ICQ) - aber nischt hilft.

    einige von euch werden jetzt sagen: deinstalliere doch ICQ - würd ich auch gern glaubt mir - nur nutzt ein freund das der vor längerem ann die see gezogen ist. fällt also weg. außerdem befürchte ich das das problem bei einigen anderen progs auch kommen kann.

    können bugs das problem sein??
    oder hat jemand mit so etwas bereits erahrung gemacht?
     

Diese Seite empfehlen