1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNIGHT RIDER - Neue NBC Serie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. Dezember 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

humor? meinst du die szene(n) mit den geldeintreibern? wenn das humor sein soll, ich fands eher peinlich.
    ich sagte auch nicht das es zu actionlastig sein soll aber ein bissl rumgeprügel (schlecht choreographiert bzw schlechte kameraführung) und ein ernsthafter kitt"einsatz" ist schon arg wenig auf 1:10 h. zumal der crash weder schön animiert noch irgendwas mit logik im erweitertstem sinne zu tun hat. das gottvertrauen des fahrers in das auto z.b. ist schon erstaunlich :D sowas geht nur mit miesem skript....
    ich finde ein pilot soll lust auf mehr machen (auch bei den senderverantwortlichen) und nicht zeigen wie beschränkt autoren und das budget sind ;)
    aber vielleicht liegts einfach an mir das ich a-team, knight rider, colt seavers und co mit gesteigertem alter nix mehr abgewöhnen kann und mich eher anspruchsvolleren serien hingebe ;)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klammeraffe, du bist der einzige, der diesen Film runtermacht, als gäbe es keinen morgen mehr. Unzählige andere, ob hier, in anderen deutschen oder auch in amerikanischen Foren waren begeistert bzw. freuten sich schon auf eine mögliche Serie.

Ich lasse dir deine exklusive Meinung, doch wenn es dir nicht passt, guck es halt nicht. Ich hoffe auf eine Serie und denke, dass diese auch Erfolg haben wird. :cool:

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was soll der hinweis das ich der einzige bin? selbst wenns so wäre, was nicht so ist, siehe imdb, so what? dann bin ich halt der einzige der durch gute serien einen gewissen anspruch hat und nicht mehr auf das trash-niveau der 80er zurückwill :rolleyes:

lass bitte so hinweise das das ichs dann nicht gucken soll, das klingt ganz wie die leute in diesem forum gerne sagen: mecker nicht über premiere, kündige, aber zerstör uns nicht unsere illusion....
    ich hab dem piloten ne echte chance gegeben, er hat sie halt meiner meinung nach nicht genutzt.

ich sag meine meinung und wenn sie dir nicht gefällt, pech, also steck dir die großzügigkeit mir ne meinung zu gönnen :p

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, so Kleinigkeiten halt, wie das sie K.I.T.T. verarschen, weil er immer noch mit Benzin fährt usw. - soll ja auch keine Comedy sein, die Mischung macht's halt.
    Gut, die Serie ist ohnehin noch ein ungelegtes Ei, also lassen wir uns überraschen in welche Richtung es noch gehen wird. Es ist übrigens völlig okay, dass Du diese Serie nicht magst, ist halt Geschmackssache. :)

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab auch nicht gesagt das ich die serie nicht mag, nur das sich die noch zu produzierende serie um einiges steigern muss wenn sie nicht gegen die wand fahren soll, wobei kitt das ja überleben würde ;)

wenn die serie anläuft werd ich den ersten 2-3 folgen nochmal ne chance geben. aber vorsicht, auch dann sag ich wahrscheinlich meine meinung dazu :D

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Hab mir bei Youtube ein paar (spoilerfreie) Videos angesehen.

Der neue K.I.T.T. (nur echt mit den Punkten!) scheint den Humor seines Vorgängers geerbt zu haben :)

Mike: K.I.T.T., you try somethin' like that again, I'll put Sugar in your Gas Tank.
    K.I.T.T.: Don't even think about it, Mike

Oder auch gut:

Mike: Good Idea K.I.T.T.
    K.I.T.T.: Yes, I know...

Einfach genial, der Ton macht hier eindeutig die Musik!
    Ne bessere Besetzung als Val Kilmer, kann ich mir nicht vorstellen :)

Ich hoffe, dass (wenn die Serie kommt) die deutsche Synchro diesen Humor überimmt!

Don't even think about it... Ich komm darauf echt nicht klar :D

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

So wie es aussieht, ist die Serie beschlossene Sache: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26396

Zumindest hat NBC schon einen Showrunner mit ins Boot geholt, der für die neue Knight Rider Serie zuständig sein wird.

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Sehr schön!

Hoffentlich verkündet PREMIERE bei der Ankündigung für die neue LOST Staffel (neben weiteren Serien) auch, dass "Er kommt" ;)

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Glaub ich nicht, Premiere kauft fast keine Serien, die Chance, dass "Night Rider" kommen wird ist deshalb meiner Meinung nach so gut wie null.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Night rider kommt bestimmt nicht

Knight rider wohl zu 100%..

die haben doch nen neuen Vertrag mit NBC beschlossen!