1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNIGHT RIDER - Neue NBC Serie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. Dezember 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)


    jetzt ist er zickig. :D
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Woher soll denn NBC das wissen?! :eek:
    Selbst wenn es eine Serie gäbe und Premiere diese bereits gekauft hätte, könnten die Dir das nicht sagen.

    Die Serie wird ab dem 4. April in den USA ausgestrahlt.
    (Wann es in Deutschland so weit ist, weiß ich jedoch nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)


    Knight Rider wird doch von NBC Universal produziert.
    Oder bin ich da aufm Holzweg?
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Ja, aber Premiere hat mit denen nichts zu tun. Warum sollen die also Einblick in die Programmplanung von Premiere haben?
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Ich muss sagen, der Pilotfilm ist besser als ich erwartet hätte, der neue KITT hat definitiv Charme.
    Da die Einschaltquoten ebenfalls ausgezeichnet waren, werden die bestimmt eine Serie nachschieben, auf die wir uns wohl im Herbst freuen dürfen. :)

    @SONIC_Hedgehog
    Selbst wenn die das wüssten, würde NBC Premiere nicht in die Suppe spucken. Das Programm gibt immer noch der Sender selbst Preis und zwar wann und wie er es für richtig hält und nicht der Verkäufer der Serie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Bißchen viel Ford, aber sonst akzeptabel.
     
  7. AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    ... und was hat das jetzt im premiere sub zu tun?
    sind wir hier bei wünsch dir was oder wie?? :D
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Naja, dass in einer solchen Serie häufiger mal ein Auto zu sehen ist, habe ich mir im Vorfeld schon fast gedacht. ;)
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    grausamer pilot, das wird dauerhaft genauso gegen die wand fahren wie das remake von bionic woman.....
    fordwerbung (es fahrer nur fordfamilienmitglieder rum in der knightrider welt), längen en masse, logikfehler, wenig action dazu schlecht choreographiert, schlechte animationen...
    naja immerhin setzt man wohl nahtlos an das trashige vorbild an.....
    für mich, der nun aus der pubertät raus ist, ist weder das vorbild noch das remake ein genuß.....
    die einschaltquoten mögen noch ganz gut gewesen sein beim piloten, jeder war neugierig, die serie wird aber, wenn sie nicht um einiges besser wird, ein rohrkrepierer.
    achja was positives hab ich doch noch am schluss: deanna russo sieht lecker aus ;)
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Ich fand den Piloten gelungen. Sicherlich ist der Pilot nicht das Glanzstück einer Serie, da sich diese erst entwickeln muss und auch die Zuschauer erst reinfinden müssen.
    Ich fand den Humor jedoch ganz witzig und ich fand es auch sehr positiv, dass die Serie eben nicht zu actionlastig war.
    Diese Action-Trash Remakes hatten wir schon, jetzt muss was mit mehr Witz und Charme her, so wie auch das Vorbild war und diesen Geist hat der Pilot aufgegriffen. Sicherlich ist da noch Raum für Verbesserungen, aber das ist ja auch nur der Pilot und deshalb durchaus verzeihbar.

    Bionic Woman ist ein super Gegenbeispiel: sinnlose Actionsequenzen lieblos andeinandergereiht und eine flache Story untergerührt - Flop.