1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNIGHT RIDER - Neue NBC Serie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. Dezember 2007.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Ja die deutsche Stimme war auch nicht schlecht, ich hatte mir letztens die Best Of Knight Rider DVD geholt und musste feststellen das sich die deutsche Synchronisation einer viel einfacheren Sprache bedient als die Originalfassung KITT spricht im Original sehr hochtrabend und verwendet viele technische Begriffe etc., dies fehlt alles in der deutschen Version und klingt kindgerechter.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Bah, der Reiz der alten Serie sind doch die schon bei der Erstausstrahlung trashige Aufmachung (von Auto, Fahrer und Deko) sowie der unfreiwillige Spassfaktor ("Mehr Löcher im Plot als in der Strasse...")

    ... Ja, ich bin mit dem Zeug aufgewachsen und es war damals schon (positiv) haarsträubend, und deswegen Unterhaltsam. :)

    Hoffentlich wird nicht wieder eine seelenlose Mischung aus weichgespülter Soap Opera und Computergrafikdemo daraus. Vergleiche Original Star Trek (inkl. Pappmachefelsen) und die Nachfolgeserien...

    Ja, wir sind Trash-Fans :)
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Ich habe gerade eine Mail an info@nbc-universal.de gesendet.
    Darin frage ich, wann der Pilotfilm/die Serie (wenn sie kommt) bei uns (und explizit auf PREMIERE Serie/ HD) Ausgestrahlt wird.

    So wie Battlestar.

    Und ich hab auch direkt gefragt, wann BSG Staffel vier anläuft (Autorenstreik), und ob die BSG HD DVD auch bei uns erscheint.

    Die will ich unbedingt haben:
    http://www.thelookandsoundofperfect.com/
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Bezüglich HD-DVD hättest du angesichts der aktuellen Entwicklung eher nach einer eventuellen Blu-ray-Fassung anfragen sollen. ;)
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)



    Einschaltquoten Blumi, das heißt Einschaltquoten. Wir sind hier immernoch ein deutsches Forum. :rolleyes:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    daher veräppelst du also immer namen von sponsoren?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)


    gehört hier zwar nicht zum Thema, aber es redet auch keiner von der T-Com Fussball Bundesliga. aber wenn ih euch so von den Großkonzernen vereinnahmen lassen wollte, könnt ihr das gerne tun.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    das liegt nur daran das die t-com nicht die namensrechte gekauft hat sonst würde sie so genannt werden...
    wer ist "ihr"? weißt du denn ob ich mich vereinnahmen lasse nur weil ich etwas beim offiziellem namen nenne? manman....wehe ich erwisch dich mal beim anglizismen benutzen....
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)


    da die beiden Unternehmen in Deutschland nicht präsent sind, tue ich allen Usern die sie nicht kennen doch einen gefallen, indem ich statt der Markennamen ihre Branchen nenne. Wo ist das Problem? Im Politik-Forum gehörste zu den Gutmenschen und hier schlägst dich auf die Seite der milliardenschweren Großkonzerne? :confused:
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    ich schlage mich auf gar keine seite.....das ist deine interpretation die falsch ist. und nun geh leute im nasn thread ärgern.