1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 7. August 2004.

  1. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

    Knight Rider, He-Man, She-Ra (o.ä.), Capatin Future, A-Team, Bud Spencer, Glücksbärchis, Regina Regenbogen, nahezu alle Serien entweder noch auf Tele5 (mit BimBamBino) oder werbefrei auf ORF1 ... was hat mich sich als in jungen Jahren nicht alles für einen Schrott angesehen. Heute reichen mir 5 Min. A-Team/Knight Rider, etc. :rolleyes:

    @Funjun
    der 13. im August gefällt mir auch nicht ("Runter kommen sie alle"), mir gefällt auch Knight Rider nicht (mehr) ...
    Jedoch war der 13. im Juli sehr gut mit den vielen Road-Movies. Law and Order geht auch gelegtentlich und bei CSI bin ich nun auf den Geschmack gekommen (bei Vox fand ich die Werbung doch sehr störend,...). Gute Filme nimmt mein Videorekorder auf und das sind im Monat sicher auch 5 Filme.
    Die Specials sind geschmackssache, so wie letztens 4 Std. Großstadschocker am Stück.
    Am Nachmittag schau ich nicht Fernsehen, da ich noch in der Arbeit bin.

    Also ich finde, dass 13th Street im gesamten Pluspaket der beste Sender ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004