1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Knight rider" irgendwo?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kifah, 11. Juni 2001.

  1. kifah

    kifah Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich bin ein grosser "Night-rider" fan.Die Serie aus den 80'ern mit dem schwarzen sprechenden Auto :)

    Ich weiss das sowas nicht jedermann's Sache ist, aber damit bin ich aufgewachsen.

    Ich habe erfahren ,dass die Serie leider niergenwo auf PRemiere World läuft, damit ich auc das abonieren kann. Läuft die Serie woanders eventuell in englisch mit Untetitel??? (nova, Canaal Digital Holland...etc). Ich weiss das die Serie in französisch auf Absat Läuft aber ich verseh' kein Französisch!
    nur Deutsch oder englisch.

    Danke
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Leider


    [​IMG]

    Schon mal im Forum von www.knight-rider.de gefragt?
    Die anderen Fans da können Dir doch bestimmt helfen.

    [ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: Astrasucher ]
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Ab Ende Juni kommt auf RTL "Team Knight Rider". Wenn dir das was hilft.

    SMan.
     
  4. kifah

    kifah Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Team knight rider ist ein "Remake".Mir interessiert das original aus den 80'ern, aber sowas kann auch interessant sein.Danke
     
  5. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Knight Rider läuft im Holland-TV (verschlüsselt digital über Astra)!!! Sender ist V 8, die Serie läuft dort glaub ich täglich von 18.45 Uhr bis 19.40 Uhr. Holland-üblich natürlich im engl. O-Ton mit holl. Untertiteln. Falls du also an den Sender kommst, dann viel Spaß.

    Bilidix
     
  6. kifah

    kifah Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Super, Danke .Hätte nie von alleine rausbekommen :)
     
  7. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    D-06749 Bitterfeld
    Knight Rider läuft in unregelmässigen abständen auch immer mal wieder bei
    13th Street.
     
  8. spacecom

    spacecom Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Willebadessen
    Auszug aus tv-boardy.de

    SAT.1 und RTL mit neuem Samstags-Programm
    ...

    RTL wirft bereit ab Mitte Juni die Serien "Felicity" und "Providence" aus dem Programm. Ersetzt werden sie durch die x-te Wiederholung von "A-Team" und "Team Night Rider".
     

Diese Seite empfehlen