1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Knight Rider": Hasselhoff kündigt Comeback an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Lasst den Hasselhoff doch sein Ding machen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dies von Erfolg gekrönt sein wird, aber wir werden sehen.

    Mir ist es ein Rätsel, warum einige darauf reiten, dass er sich gern mal abfüllt. Schaut euch mal um, so besonders ist das nun wirklich nicht. Die meisten von uns haben sich schonmal bei einer Feier zum Deppen gemacht, einen zu viel getankt, das interessiert keinen.
     
    DGSj und Ulti gefällt das.
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.942
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Sehe schon die neue Schlagzeile:
    Wird aber wohl eher die Theken-Ausstattung (Getränke) dann sein .....
     
  3. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.899
    Zustimmungen:
    4.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Völlig wurscht...wenn der dicke Schulz bis ins Europa Parlament kommt, dann geht alles.

    Ich geb mir gerade die ganzen Hits. Hach was waren das für Zeiten. :ROFLMAO:




    [​IMG]
     
    DGSj gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    1.946
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als dritte Option würde sich wohl auch noch eingepiselt anbieten.

    Aber mindestens so groß wie die Freiheitsstatue, aber nicht mit Fackel, sondern mit der Hand wie ein Sonnenschirm an der Stirn über den Augen, um seinen "Mauerfall-Song" zu versinnbildlichen.
     
    Ulti gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.899
    Zustimmungen:
    4.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du ließt meine Gedanken! :love: Und er muss ich um Ernstfall zu einem Kampfroboter verwandeln der jegliche Bedrohung durch puren Sexappeal ausschaltet. :D
     
    madmax25 gefällt das.
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.115
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Witzig war, dass als diese News das erste Mal kam, war ich genau auf diesem Schiff.
    Keiner von der Crew wollte mir das glauben :)
     
  7. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    1.946
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst den "ach so bedrohlichen Ernstfall", vor dem ja der ganze Westen panisch zittert, wenn der Putin kommt?
    Das stelle ich mir gerade so bildlich vor, wenn dann der Hoff-Roboter als unerschütterliches Bollwerk dem Putin gegenüber steht (EDIT:...und ihm die überdimensionale Flasche auf den Tisch knallend, ein dreifach donnerndes "Nasdrovje" entgegen lal... äh,... schleudert).
    Ich muss aufhören, sonst mache ich "Option drei" noch selbst... vor Lachen! :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    Ulti gefällt das.
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Meine Güte, warum sollte das schwierig sein für ihn? Er ist erst 64 und nicht 120!

    Finde das Stammtisch Gepauke hier mehr als erbärmlich! Und nur weil ihr die Standardfloskeln über Hasselhoff immer wieder wiederholt, werden sie auch nicht wahrer. Er hat NIE behauptet, dass er für den Mauerfall verantwortlich war! Er hatte zwar mal ein Alkoholproblem, doch das ist auch schon wieder lange her!
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    1.946
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spendier' ihm mal einen Drink, dann wirst Du sehen, wie "lange" dass das her "war".
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    2.323
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier sind ja einige Kommentare sowas von unterirdisch, damit machen sich die Verfasser mehr als lächerlich.

    Alkoholiker kennen sich da sehr gut aus. Aber das ist ja nichts unbekanntes.
     

Diese Seite empfehlen