1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Knight Rider": Hasselhoff kündigt Comeback an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2017.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.777
    Zustimmungen:
    5.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da gab es ja dann noch "Knight Rider 2000" von 1991:

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.404
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Halte ich für sehr schwierig. Mit der kompletten alten Stammbesetzung eventuell, aber z.B. Edward Mulhare ist schon lange tot.

    Edit: Konkret seit über 20 Jahren schon. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
     
    DGSj gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    1.978
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf welches Ausstattungsmerkmal von KITT man dieses Mal verzichten kann, weiß ich schon mal.
    Auf die Sitzheizung!
    Den Sitz "wärmt" er selbst, wenn er ausreichend "getankt" hat ("The Hoff" meine ich, nicht KITT). :ROFLMAO:
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Seiko Uhren in den Bond Filmen mit Roger Moore hatten schon fast alle Technik Gimmicks die man als Smartwatch-Idee bezeichnen könnte, das geht vom Textnachrichten empfangen, über das integrierte Funkgerät bis zum Video-Bild beim LCD Farbmodel der Uhr in seinem letzten Bond.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    so gerne ich auch Knight Rider früher wie heute geschaut habe, Knight Rider 2000 war der größte Mist aller Zeiten
     
    DGSj gefällt das.
  6. Onkel Schnitzel

    Onkel Schnitzel Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    1991: Knight Rider 2000
    1997: Team Knight Rider
    2008: Knight Rider

    Alle Ableger waren extrem erfolglos, das wird auch eine 4. Auflage nicht besser machen. Die Serie funktioniert nur in den 80er Jahren und ist auch nur bei denen Kult, die sie damals gesehen haben. Die kids von heute schauen anderen Schrott.
     
    emtewe gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.913
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na das sind mal gute Nachrichten! Was anderes hat der Mann der uns vom DDR Regime erlöst hat auch nicht verdient. Ich möchte weiterhin das er ein Denkmal vorm Reichstag bekommt!

     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.948
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Hat er die Mauer eingesungen oder eingesoffen ?
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.115
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.446
    Zustimmungen:
    7.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja der reinste Horror... :eek:
     

Diese Seite empfehlen