1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Anzeige
    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

    Fox bringt dafür bald "Shameless (US)" und "American Horror Story".
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

    Den Sender gibts in Deutschland bei manchen Kabelanbietern.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

    Eigentlich mittlerweile bei allen. Zumindest bei den größten.... KDG, KabelBW, Unitymedia. Und halt IPTV: Telekom. Somit recht "flächendeckend"
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

    Und via SAT auf 23,5°E. Man braucht dann nur ne Kabel Deutschland Karte zum Entschlüsseln.

    Greets
    Zodac
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

    Damit wird allerdings auf absehbare Zeit Schluss sein. Die KDG kommt sehr schnell mit der Anbindung der Netze an den Glasfaserring voran, wen alles angeschlossen ist, wird man die Satzuführung einstellen...
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

    TNT-Serie?
    Ach ja richtig, das ist ja der Sender, der als Pay-TV keinerlei Abspann sendet. Dies fällt insbesondere unangenehm bei den späteren Seinfeldstaffeln auf, wo nach dem Abspann der Abschlussgag, der oftmals Teil der Handlung ist nicht mit ausgestrahlt wird.
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

    Wird nicht passieren. :eek:
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

    Schade, dass es bei Sky kein TNT Serie HD gibt. Das wäre mal wieder etwas, was ich mir auf einem Seriensender ansehen würde.
    Aber ich hab ja die kompletten DVD-Boxen, zwar nicht in HD aber dafür ungekürzt und ALLE Folgen.
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

    Tja, Ihr Sky Abonnenten müsst halt langsam mal akzeptieren, dass ihr nicht alles bekommt. Ganz einfach. Die Zeiten sind vorbei. Ich muss schließlich bei Kabel Doofland auch auf ESPN HD verzichten.
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

    Tausche ESPN HD gegen TNT Serie HD :)