1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

1. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

Wer liest denn Abspänne? (Es sei denn ich will zb. den Namen der Süssen erfahren, die ich nicht kenne. Letztmalig geschehen bei The Walking Dead und Lauren Cohan "Maggie" ;) )

Der Abspann ist wie die Zigarette oder was Süßes danach. Ich schau echt kein TV um mich von einem Programm Abstandslos ins nächste stoßen zu lassen.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

AW: "Knight Rider" als HD-Version ab November bei TNT Serie

Es mag sein das der Abspann wichtig ist, z. B. bei Spielfilme , aber bei Serien?
    Die meisten Serien werden sogar ohne Abspann produziert;)

Ich verstehe es durchaus bei guten Spielfilmen und Soundtracks, aber bei Serien halte ich Abspänne für überflüssig.