1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knick und ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Knick und ab

    Genau! Wenn man die Schere grade nicht braucht, ist sie immer da, aber wehe man benötigt sie mal. Dann ist sie unauffindbar.:mad:

    Können die diese Verschlüsse nicht so machen, dass man sie leichter aufkriegt? Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, dem es so geht.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knick und ab

    Notfalls beisst man sie auf. Immer noch sicherer als da wie nen Bekloppter an dem Schnippel zu ziehen.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knick und ab

    Sicher geht das. Es gibt sogar schon den Tetra Pack mit Schraubverschluss. Das ist am Besten.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Knick und ab

    Gibts die auch beim Aldi?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Knick und ab

    5 Sterne von mir! :eek:
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knick und ab

    Teilweise ja. (zumindest bei der Österreich Tochter vom Aldi --> Hofer) Da aber nur bei diesen gekühlten Molke Drinks bei Milch nicht. Bei Billa (Österreichtochter von Rewe) gibt es auch milch und alles andere mir den Drehverschlüssen.

    Da fällt mir auf das der österreichische Lebensmittelmarkt eigentlich stark von deutschen Unternehmen beherscht wird. Bei Aldi ist es ja OK. Die Philosphie von denen sagt mir zu. Aber Rewe mag ich nicht.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knick und ab

    Wenn ich keine Schere dabei hab....knicke ich es erstmal etwa 10 mal hin und her und dann reiße ich das Ding ab. Es ist wie Papier. Wenn man mehrmals Papier an einer Stelle umknickt, dann kann man es schön ordentlich trennen.

    Ich finde das nicht so dramatisch....kein Weltuntergang. ;)
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Knick und ab

    LOL, du hättest mal sehen sollen wie oft ich dieses Ding grade hin und hergeknickt habe!!!:eek: Mehr als 20 mal waren es bestimmt. Ich werde mal nach Milch mit Schraubverschluss beim Aldi gucken.
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knick und ab

    Mit Plastikschraubverschluss habe ich Probleme. Wenn ich es aufdrehe, dann wird es alles gelockert und es läuft beim Gießen ganz schön mies heraus. Schließlich muss ich alles Verkleckerte auf dem Tisch wieder wegwischen.
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knick und ab

    Da braucht man eben Gefühl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.