1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2013.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Bei weitem nicht so viel, wie er für Polizei etc. ausgeben muss, weil sich die Kleinen (sogenannte Fans) immer mal wieder danebenbenehmen...
     
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Ich bin zwar kein Betroffener, kenne aber einen Kneipenbesitzer sehr gut.
    Er hat eine kleine Kneipe in Hannover. 2 Räume mit Sky. Die Gäste interessieren sich nur für Spiele von Hannover96. Andere Spiele werden nicht geguckt.
    Es kommen auch nur ganz wenige die nur zum Fußball kommen. Die meisten sind Stammgäste. Würden dann allerdings zum Fußball woanders hin gehen wenn er kein Sky mehr hätte.
    Verdienen tut er gar nichts. Die Gäste trinken mehr wenn kein Fußball läuft. Aber er macht halt auch kein Minus.

    Nebenbei, in Hannover haben 40 Kneipen (darunter auch ein paar sehr große) Sky aufgrund der Erhöhung gekündigt. Keine Ahnung wieviel Kneipen hier Sky zeigen, aber ich finde 40 schon eine ganze Menge.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Wieso "2x für dasselbe"? Die Bundesliga bezahlt die Fußball-Millionäre, Sky bezahlt die Bundesliga, der Wirt bezahlt Sky und die Gäste bezahlen den Wirt. Die Kosten werden an den Konsumenten durchgereicht, so wie das überall in der Wirtschaft ist. Und jeder will in dieser Kette ein bisschen was verdienen, denn keiner der Beteiligten macht das aus reiner Menschenfreude.

    Mein Tipp: Einfach nicht in Sport-Bars gehen und auch kein Sky-Sport-Abo kaufen.

    Mach ich schon seit Jahrzehnten, so dass mich diese Form der "Abzocke" nicht einmal ansatzweise tangiert. Mich interessiert es nicht, wenn Millionäre gemeinsam über eine Wiese laufen und Bälle in Tore zu treten versuchen.

    Denn mit Sport hat das nicht mehr wirklich viel zu tun.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.676
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    :eek:

    Also das schreib mal in den Rabattthreads ;). Wo hast Du denn diesen Schmarrn her? ;) Kosten trägt nur der, der investiert. Wenn seine Kosten steigen ist er selber schuld, Abonnenten zahlen weiter dasselbe.
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Natürlich, er arbeitet also umsonst. Gibt es (unabhängig vom Sky-Abonnement) eigentlich Gaststättenbesitzer, die etwas verdienen? Ich höre immer nur von Verlusten oder Jammereien, dass sich das Gewerbe nicht lohnt.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Du musst das so sehen: Wenn die Schutzgelderpresser merken, dass die Kneipen sich SKY leisten können....na dann aber!!!:LOL:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Seit dem Rauchverbot kann das durchaus sein.
    Und die Jugend geht sowieso eher in Pubs und Bars.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Du meinst, die Jugend geht in Kneipen, die sich nicht mehr "Kneipe" nennen, sondern ihr Dasein mittels eines britischen oder amerikanischen Begriffs tarnen? ;)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Sonntags esse ich immer zwischen 11 Uhr 30 und 12 Uhr 30 Mittag. Egal ob zu hause oder in der Gaststätte.

    Und unter der Woche wenn ich Spätschicht habe und keine Lust habe mir selber was zu machen gehe ich meistens auch um 11 Uhr 30 Mittagessen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Ich habe für Amberg 11 Lokalitäten gefunden die Sky übertragen.