1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2013.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

stimmt, war beim wdr.
    öttinger hat den meisten besser geschmeckt, als die fernsehplörre.

2. AW: Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

Natürlich hast du das geschrieben, keiner verdient ehrlich sein Geld, somit wäre es für dich unehrlich. Deine Aussage lässt keinen anderen Schluß zu

Jeder Cent davon ist verdient, weil sie das Geld, was sie verdienen auch erarbeiten bzw. der Arbeitgeber der Meinung ist, dass sie ihr Geld wert sind, weil sie den entsprechenden Mehrwert für die Firma haben. Würde das nämlich nicht der Fall sein, dann würde der Arbeitnehmer Minus erwirtschaften. Vielleicht hilft dir da ein VHS- Kurs BWL?

Ekelhafte Sozialromantik

Schon mal dran gedacht, dass die Reichen die Arbeitsplätze schaffen? Wirtschaft ist eine Pyramide, nach oben hin wird es immer dünner. Wenn es, wie du es scheinbar willst, ein Plattenbau wird, haben wir den Salat. Die Ägypter haben ein paar Tausend Jahre durch gehalten, die DDR nur 40. Ist nicht von mir, ist von Stromberg, aber trifft es 100 %.

Lol, du hast dich noch nie um einen Job beworben, oder?

Das Ganze lässt sich ganz gut darauf abbilden.

3. Whitebird

Whitebird Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

nochmals: dieses ganze gerät vom thema sky/kneipe ab, mach einen neuen ot-thread auf, dort gehörts immo hin. :)

4. AW: Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

Lies einfach noch mal, was ich geschrieben habe, ganz ehrlich!

Wozu auch, Jobs gibt es doch mehr als genug

Keine Ahnung, wo du gelesen hast, dass ich mich noch nie bewerben musste, das Gegenteil ist der Fall. Ich habe mich schon mehrfach beworben und den Job auch immer bekommen, habe Gehaltsverhandlungen geführt usw. Daher weiß ich, dass man etwas anbieten muss, um etwas zu bekommen (wie jeder, auch die Wirte). Angebot und Nachfrage!

OT wird es nur, wenn du hier mit krassen Einzelfällen die ganze Wirtschaft verteufelst, nur weil du scheinbar aus irgendwelchen Gründen benachteiligt bist. Aber auch ich schließe das hier ab und lasse dich in deinem Millionen- Hass nun alleine. Hat eh keinen Zweck.

5. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio

das habe ich nicht gesagt. Außerdem mag ich keine Apfelschorle. Dann doch lieber etwas von dem wohlschmeckenden Gerstensaft.:winken:

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

In den USA gibt es Restaurants, in denen man 24 Stunden am Tag "frühstücken" kann ... :eek::)

Diejenigen, bei denen es günstiger geworden ist, haben ja keinen Grund zum Klagen. Warum also in irgendeiner Form darüber diskutieren?

Das Übel des Monopols ist schon bei der DFL anzusetzen. Ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber im Prinzip müsste es wenigstens 1 oder 2 Konkurrenzligen zur Bundesliga geben. Eigentlich ist das ein Fall für das Kartellamt.

Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber Sky sollte sich vorsehen, allzu hohe Preise von den Wirten zu verlangen, denn der Werbeeffekt ist relativ groß. Und das sollte Sky doch etwas wert sein.

7. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

...oder auf die Bundesliga Live zu verzichten. Das ist doch der Punkt. Wenn die es nicht mehr an den Mann bringen, werden die Preise schon fallen, wetten? Sowas nennt man Markt.

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dein Zitat ist schlichtweg falsch, weil es über Sat genügend ausländische Kanäle gibt, die Bundesliga live übertragen.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Himmel nochmal: Wer nichts wird, wird Wirt!

Und Sky bestimmt die Preise bezüglich Fußball.

Ist so, da könnt ihr euch 100 mal ärgern.

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

... die Sky aber nichts bringen, wenn zu Viele kündigen. Immerhin hat man hier als Kunde immer noch die Freiheit, "Nein" zu sagen.