1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2013.

1. Whitebird

Whitebird Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

wenn ich in verbindung mit sky mal den begriff leistung gelten lasse, kann es sich bei den "einigen" ja wohl nur um die sogenannten schwarzseher handeln?

oder wen meinst du?

...der wirt bezahlt sky = gegenleistung
    ...die gäste bezahlen den wirt (der für sie ein sky abo hat) = gegenleistung

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Solange Zwangsgebühren die "Nachfrage" hoch halten, besteht keine Gefahr.
    Aber auch kein Markt im eigentlichen Sinn.:)

3. Whitebird

Whitebird Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ohweh, das könnte man ja als lobeshymne auf banker, manager, steuerbetrüger etc werten :eek: :(

"freie" marktwirtschaft hin oder her: NIEMAND kann auf EHRLICHE art millionen VERDIENEN.

es ist auch nicht die frage eines entscheiders, hat auch nicht unbedingt etwas mit neid zu tun, es ist eine frage des charakters, sofern vorhanden.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Echt? Also sind all die Fußballspieler kriminell? Hmmm...

5. AW: Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

Wo nimmst du jetzt Betrüger her? Davon habe ich nichts geschrieben

Lol, jeder Millionär ein Betrüger? Ist wohl ein schlechter Witz. Du hast nur nicht genug Phantasie wie die Leute, die es auf ehrliche Weise geschafft haben, und das ist ganz sicher der größte Teil.

Ich weiß ja nicht, wo du deine Bezüge her bekommst, aus der freien Wirtschaft scheint es jedenfalls nicht zu sein, sonst würdest nicht so einen Müll schreiben. Man muss doch keinen schlechten Charakter für ein gutes Gehalt haben. Das kann nur jemand schreiben, der beruflich nichts auf die Kette bekommt, genau wie die Kneipenbesitzer, die behaupten, wegen fehlendem Fußball pleite zu gehen.

6. Whitebird

Whitebird Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ich habe nicht geschrieben, dass fußballer kriminell oder millionäre betrüger sind, obwohl das gut möglich wäre und sicherlich auch hier und da zutreffen mag. darum gehts auch nicht.

was ich damit ausdrücken will ist, das utopische einkommen (wie dies banker, manager, fußballer, schauspieler, ...die sky-bosse) eben nicht ehrlich erarbeitet und somit nicht verdient sind.

diese summen stehen in keinem verhältnis zum einkommen von normalverdienern, die nach meinem empfinden härter und damit ehrlicher um ihr geld kämpfen müssen.

um mich gehts hier auch nicht und wenn mein schreibsel für dich müll ist, scheinst du eben zu den wenigen gehören, die die reichen gerne noch reicher sehen, koste es was es wolle.

wenn du die realität kennen würdest, käme nicht von dir:

DAS zu schreiben ist müll! wer heutzutage nach diesem motto verfährt, steht ruckzuck mit freundlicher unterstützung der arbeitsagentur ohne einkommen da.

aber wir kommen vom thema ab. hier gehts um sky, das möglicherweise das kneipensterben fördert :p

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der Markt gibt es schlicht her, dass Fußballer bis zu 12Mio pro Saison verdienen. Man kann sie deswegen nicht verdammen, denn jeder von uns würde sicher gerne dieses Einkommen ebenfalls beziehen.

Die sogenannten Fans sind dafür verantwortlich, dass diese Gelder in die Kassen der Vereine und auf die Konten der Spieler fließen, da sie bereit sind, jede Summe für ihr "Hobby" auszugeben. Es gibt genügend "Fans", die ihren Familien das Geld und damit die Grundlage eines vernünftigen Lebens entziehen, weil sie es vorziehen, die geliebten Spitzenspieler ihres Vereins zu finanzieren. Wichtiger ist ihnen die Dauerkarte fürs Heimstadion, Sportabo von Sky und den Merchandising-Müll der Vereine zu kaufen. Ob es den eigenen Familien gut geht oder nicht, interessiert diese verantwortungslosen Spinner nicht.

Solange es diese bekloppten "Fans" gibt, kann Sky für ihre Produkte so viel verlangen, wie sie wollen und die Spieler bekommen weiterhin die extrem hohen Gehälter und das mit recht.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da halte ich gegen...

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das bestreite ich nicht. Aber hat ja preislich billiges Gebräu genannt.

Ich mach in der Regel selbst um Beck's, Warsteiner etc. einen Bogen, weil es einfach zu langweilig schmeckt. :)

10. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ein bereits durchgeführter Blindtest hat es aber bewiesen!
    War glaube ich 'mal bei WDR. Die "Markenbiere" sind bei den "Durchschnittstrinkern" schlichtweg alle durchgefallen! Sieger waren eindeutig Biere wie Oettinger und Co.!
    Aber zur Sache! Die Kneiper legen sich Sky zu, um MEHR Umsatz zu machen - nicht um eine Gaststätte zu eröffnen! Wenn das mit dem MEHR nicht klappt......liegt es bei dem Unternehmer selbst! Es ist aber kein Grund um zu jammern! Sky hat doch nicht vor Kneipen zu retten! Auch die wollen Umsatz machen. Ergo hat jeder von Beiden das Gleiche vor!