1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNC1-TV-Station DVB-C und Nero

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Holger Loch, 24. April 2007.

  1. Holger Loch

    Holger Loch Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    KNC1-TV-Station DVB-C Nero findet keine Sender

    Hallo,
    seit einigen Wochen habe ich eine KNC1 TV Station im meinen PC eingebaut. Mit der mitgelieferten Software "Globe TV Digital" kann ich alle Sender empfangen. Ich möchte Nero als Videorecorder verwenden. Hierzu habe ich den passenden BDA-Treiber installiert. Nero-Vision erkennt die Karte zwar, aber beim Sendersuchlauf wird kein Sender gefunden. Weder bei Quam 64 noch bei Quam 256, bei 6900er Bitrate. Mein Anbieter ist KabelBW.
    Was kann ich tun, dass ich das TV-Programm mit Nero-Vision aufzeichnen kann?

    Vielen Dank

    Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007

Diese Seite empfehlen