1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNC ONE TV-Station DVB-C

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von GroundControl, 18. März 2006.

  1. GroundControl

    GroundControl Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit der Karte?
    Ist die baugleich mit der Terratec Cinergy 1200 DVB-C? Von der habe ich ja nur schlechtes gehört.

    Welche anderen als die mitgelieferten Programme laufen mit der KNC? ProgDVB?

    Fragen über Fragen.....
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: KNC ONE TV-Station DVB-C

    Läuft mit der OrigSoftware, TVC gut und ohne Probs bei mir :)

    Mit dem BDA-Treiber soll sie z.B. mit WinampTV gehen. Wenn es sie da geht, funzt sie auch mit ProgDVB. Nur habe ich sie bisher nicht überreden können dies zu tun :( hatte noch keine Zeit wieder da rum zu spielen...

    Die 1200 Reihe dürfte komplett von KNC sein.

    mfg erbse
     
  3. GroundControl

    GroundControl Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    5
    AW: KNC ONE TV-Station DVB-C

    TVC? Was ist das? Ich dachte die Karte kommt mit GlobeTV

    Hat jemand Erfahrung mit den BDA-Treibern und der TV-Station?

    Aha... aber die Cinergy hat doch irgendeinen Fehler und soweit ich weiss gibt es niemanden, der es geschafft hat der Cinergy ein CineView Modul aufzusetzen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: KNC ONE TV-Station DVB-C

    Der BDA Treiber der KNC ONE läuft problemlos, leider ohne CI.
     
  5. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Sauerland
  6. GroundControl

    GroundControl Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    5
    AW: KNC ONE TV-Station DVB-C

    Danke Powerländer.

    Jetzt sehe ich in Sachen CI-Modul schon klarer.
     
  7. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Sauerland
    AW: KNC ONE TV-Station DVB-C

    Gern geschehen. Bei der Software müssen Dir leider andere weiterhelfen.:eek:
     
  8. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Sauerland
    AW: KNC ONE TV-Station DVB-C

    TVC = TVCentral von Sceneo :winken:
     

Diese Seite empfehlen