1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNC One TV-Station DVB-C Plus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dj.time, 26. Dezember 2007.

  1. dj.time

    dj.time Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.
    Ich möchte mir gerne eine KNC One TV Station DVB-C Plus Karte und das entsprechende CI Modul kaufen.
    Ich möchte über meinem PC gerne Premiere und Pay TV Sender sehen.
    Habe gehört das man dazu noch ein AlphaCrypt Modul benötigt.
    Da ich nicht soviel Ahnung davon habe , möchte ich gerne wissen, was ich alles dazu brauche, also Kabel und Hardware mäßig um in den Genuss von Premiere und Co zu kommen.
    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. PTFE57

    PTFE57 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: KNC One TV-Station DVB-C Plus

    Hallo,

    ich habe schon seit einiger Zeit eine KNC One TV Station DVB-C Plus Karte und das CI Modul in Betrieb. Es genügt ein AlphaCrypt light Modul. Ich habe Premiere mit einer K01 Karte.
    Messe doch mal nach, wie lange das Kabel von der KNC Karte zum CI Modul sein muss.
    Ich habe das CI Modul in einen Disketten-Laufwerkschacht eingebaut. Da ich einen Big-Tower habe , war das mitgelieferte Kabel (33cm) zu kurz. Du kannst von KNC ein bis zu 55cm langes Kabel bestellen.

    Gruss Dirk
     
  3. dj.time

    dj.time Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: KNC One TV-Station DVB-C Plus

    Danke für deine Antwort.
    Ja du hast recht das kabel ist wirklich zu kurz und die schrauben für die Abdeckung konnte ich auch nicht benutzen.
    Der mist ist, dass ich ja die digitale Karte bestellt habe, wir aber zuhause aber nur Analog TV.
    So ein Mist.
    Aber egal, kann ich bestimmt mal irgendwann gebarauchen
    Also bis dann.:D
     

Diese Seite empfehlen