1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

knappes wechseln von spiel zu spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnny, 2. Juni 2002.

  1. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ebenso vollste Zustimmung. Die Hymnen gehören dazu. Vor allem, wenn man selbst mitsingen will.
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Ralf1234

    Das Abspielen der Hymne gehört genauso dazu wie das Spiel selbst. Das ist nun mal bei einem internationalen Wettkampf so. Auf diesem Weg wird halt übertragungszeit gespart. Nur weil Premiere pleite muß müßen die Abonnenten darunter leiden. Siehe Qualität des Bildes.
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also wie gesagt, ich denke es reicht vollkommen, wenn rechtzeitig zum Anpfiff übertragen wird. Wozu extra nen weiteren Feed aufschalten, für 2 Minuten Nationalhymne? Überflüssig!

    Und wenn die sich einfach mal angewöhnen könnten, ein Spiel auch nach Punkt 90 Minuten abzupfeifen, dann würden solche Überschneidungen auch garnicht erst stattfinden breites_
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    die bitbirger werbung ist viel zu oft und nervt.....
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also immer nur gemecker, wenn das eine Spiel erst um 11:28 zu ende ist und das nächste um 11:30 anfängt, was kann Premiere dafür? Leider stört das mit der Sparwut bei Premiere etwas, aber lieber alle Spiele in nicht so guter Qualität als, gar nix mehr sehen. Dann möchte ich euer gejammer mal hören.
     
  6. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gut, wenn die Zeit zwischen zwei Spielen zu knapp ist, kann man auch mal auf die Hymnen verzichten, aber die Aufstellungen möchte ich schon gerne erfahren.
    Und wenn die Zeit schon so knapp ist, dann sollte Premiere nicht noch erst ins Studio schalten und erst recht keine 5 Minuten Werbung zeigen.
    Da läuft die Nationalhymne im Hintergrund und Monika Lierhaus quasselt einfach munter weiter.
    So etwas gehört sich nicht.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    genau das ist es, da muss diese "Tussi" dummes Zeug reden und im Hintergrund aufm Monitor konnte man die Mannschaften bei den Nationalhymnen sehen. Mir persönlich gefällt diese Dame sowieso nicht so doll, aber das ist subjektiv.

    Tschau maxmus69