1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 29. Dezember 2005.

  1. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

    Und damit haste die CIA Spionage Flüge bestimmt verwirrt. :D
     
  2. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

    Gebe dafür nichts aus,habe genug Feuerwerk von meinen Lieferranten bekommen und das schon ab dem 16. Dezember (ist einen ausnahme Regelung!?) Daher brauche ich nicht zu kaufen.
    Und das was ich zuhause habe an Feuerwerk wird so bei 70 € liegen.
    Habe aber fast nur Bodenfeuerwerk genommen wegen meinem Sohn das der etwas davon hat. :rolleyes:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

    100% agree :)


    Den Rest dieses Beitrags editiere ich mal weg, das könnte man mir übel nehmen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2005
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

    Ich knalle nicht selbst, ich laß es knallen :D


    Ich geh eh auf ne Party, da gibt es genug Verrückte, die sich für das ganze Jahr mit dem Zeug eingedeckt haben ;)
     
  5. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie was für Feuerwerkskörper ausgegeben und ich hab auch nicht vor daran was zu ändern.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

    Ich war vor 2 Jahren mal bei 'nem Kumpel in's neue Jahr feiern.

    Da haben wir so viel Zuegs zusammengesammelt - waren ja noch mehr Leute da - das heute noch etliches davon da ist. :)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

    ich knall nicht. ich hab letztens mit dem kopf geschüttelt, als ich einige kinder in der u-bahn gehört hab...da meinte der eine zu den anderen "boah, an silvester, da machen wir in unserer nachbarschaft KRIEG !"
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

    @LHB: Ach ja, Du wartest ja immer noch auf die Revolution.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

    Also immer schön vorsichtig mit den Teilen.
     
  10. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Knallzeug, oder wie verpulver ich mein Geld...

    Deswegen gibt es bei mir nur Bodenfeuerwerk das ist nicht so gefährlich.:D