1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

knallharter Nickname

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 21. Juni 2008.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: knallharter Nickname

    Der hatte aber keine Chance gegen Bruce Lee! :cool: :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: knallharter Nickname

    Gegen Steven Seagal sieht er aber alt aus! :p :D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: knallharter Nickname

    Knallharter

    und gut ist.... ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: knallharter Nickname

    :D :LOL: ...der ist ja auch unheimlich flink und wendig. :cool: :D
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: knallharter Nickname

    Mitzeflauschi

    *fg
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: knallharter Nickname

    Ich habe sogar 4 Stück für dich, einer ist besser als der andere. Natürlich knallhart :winken:

    1. Tinky-Winky
    2. Dipsy
    3. Laa-Laa
    4. Po




    [​IMG]

    Wenn das nicht knallhart ist, dann weiß ich es auch nicht... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  7. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: knallharter Nickname

    Mach doch einfach "Cooler-knallharter-Typ". Ansonsten sind die genannten Vorschläge doch gar nicht mal so schlecht. :D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: knallharter Nickname

    Ist ja nicht so das mir nichts eingefallen ist aber die namen waren schon vergeben.
    Ich schwanke zwischen Laa-Laa und Po:D
     
  9. AW: knallharter Nickname

    Sei ein Mann ,nimm Po. Mit allen Konsequenzen...........:D
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: knallharter Nickname

    Ich habe mich als McQuade angemeldet!Das Bild das atze93 reingestellt hat mich dazu bewogen;)