1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knackser und Ruckler bei Musicchoice bei der KDG

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von JuergenK1, 9. Juli 2007.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich habe seit den Freitag festgestellt das es bei den Radiosendern von der KDG die von Musicchoice kommen Probleme gibt.Das Problem kommt immer wenn ein neuer Musiktitel anfeangt und in Laufe des Musikstuercks kommen immer so kleine Knackser wie wenn mann bei einen UKW-Geraet an den Antennenstecker wackelt.Am Kabelnetz kann es nicht liegen den ich habe eine Signalstaerke von 65% und 100%Signalqualitaet.
    Diese Sender liegen auf der Kabelfrequenz 394MHz und 256QAM.Ich habe einen Topfield-TF5200PVRc aber auch bei meinen Humax-PDR9700C ist dieses
    Problem vorhanden.Premiere-Musikstudio hat ja die selben Radiosender auch von Muscchoice aber diese laufen einwandfrei ohne Probleme.
     
  2. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Knackser und Ruckler bei Musicchoice bei der KDG

    Hi ! Hab ein ähnliches Problem. Anfangs läuft alles bestens, dann nach ca. zwei Minuten fängt es fürchterlich an zu schnarren und knacksen.

    Benutze D-Box 2 mit Linux Neutrino.
     
  3. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    AW: Knackser und Ruckler bei Musicchoice bei der KDG

    Das Problem ist bei mir seit gestern Nachmittag behoben offensichtlich war es
    ein Problem von den Anbieter Musicchoice das eben das ganze nicht so sauber bei und angekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen