1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knackser im Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Guybrush, 28. Januar 2002.

1. Thommy70

Thommy70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gibt es noch keine neuigkeiten?

bzw. gibt es schon ankündigungen bzgl. neuer software? evtl. könnte ein update (endlich) die lösung sein.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Die "Knackser" müssen schon in dem Stream sein denn meine auf DVD gebrannten Filme weisen diese ebenfalls auf.
    Da ich nur Kabel habe kann ich keine ausländischen Sender Empfangen, man könnte das ja mal auf solchen testen ob es da auch vorhanden ist.
    Gruß Gorcon

3. FF

FF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ein letztes mal melde ich mich hier im Forum zu diesem Problem. Habe mir eine Humi 5100C bei Ebay zugelegt. Endlich kein Knacksen mehr im Ton - da kommt endlich mal wieder Freude auf!!!! läc breites_ läc breites_

Weder Linux, noch die Galaxis Easyworld, noch eine Austausch-DBOX waren fit für eine saubere Tonqualität.

PS: Wie bei der DBOXII-Linux ist der Digi-Out zudem nicht kopiergeschützt! ha! Weder Galaxis noch BN waren dazu in der Lage oder wollten das einfach nicht. wüt

Gruß FF
    ...........................
    Meine Empfehlung:
    Humax CI-5100C winken

4. tonsel

tonsel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab' auf meiner NOKIA-Kabel(BN 2.01) auch ständig Knackser. Wenn ich jedoch mit Linux@DBox2 streame sind keine Knackser in den Streams. Beim Live-Bild sind auch unter Linux Knackser.

tonsel