1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knackser im Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Guybrush, 28. Januar 2002.

1. Maetti

Maetti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jetzt mach ich den 100. Beitrag auch noch.

2. milo

milo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat - leider nur noch für Free TV geeignet

Sky Pace mit externer Festplatte
    Sky Humax mit externer Festplatte
    habe heute eine sagem austauschbox bekommen. zeigt ständig fehler ud4 obwohl das signal in ordnung ist. außerdem ist das on screen display rosa, türkis und flackert. also totalschaden das ding. ich bin super stinkig........ [​IMG]

3. Illmatic

Illmatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hab heute bei 4-5 Stunden Premiere kein Knacken mehr festgestellt. Ich werde das mal weiter beobachten. Ist es bei euch noch zu hören?

Wär echt schön wenn sich das von selber erledigen würde!

4. Maetti

Maetti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also in den letzten Tagen hab ich auch nur noch wenige bis gar keine Knackser. Komisch. Diese Sonnenwinde ;-) tz tz tz

Gruß
    Maetti

5. milo

milo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat - leider nur noch für Free TV geeignet

naja, also ich hab vorhin mission impossible 2 gesehen und es hat da schon geknackt...... [​IMG]

6. Illmatic

Illmatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt bei Formel 1 knackts (wenn auch wenig) auch wieder...

7. milo

milo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

was wäre eiegentlich wenn man mal ein stärkeres netzteil verwenden würde (oder einfach so welche mit einem "kasten" oder "trafo" in dem kabel wie man sie z. b. bei pc´s nutzt) vielleicht halten die den strom konstant und würden das phänomen beseitigen, was hier mit den zu kleinen kondensatoren beschrieben wurde

8. milo

milo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

kann es sein, daß es nachts weniger knackt?? kam mir gestern nämlich bei "der sturm" so vor.

9. milo

milo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

hey, habt ihr es alle aufgegeben? hier tut sich ja nichts mehr. oder habt ihr alle keinen bock mehr wegen der kirch-krise..........?? winken

10. warsteiner71

warsteiner71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle !!!
    (Bin neu hier )

Also ich habe dieses knacken auch schon ewig (schon vor BN 2.0)
    Gestern z.B. habe ich Scary Movie geschaut und durch diese ständige Knackserei
    hat sich das zu einem echten Horrorfilm entwickelt. breites_
    Bisher habe ich den PW- Technikern geglaubt die gesagt haben das der Mist an der Einspeisung meines Teledumm Kabelanschlusses liegt.
    Aber wo ich das jetzt hier lese glaube ich das man dem PW- Technikservice nicht alles glauben darf. entt&aum
    Ich werde da morgen mal anrufen und fragen was den nun passieren soll. Wenn die genug beschwerden vorliegen haben handeln die ja vielleicht mal.
    2 Fragen habe ich dazu:
    Bei mir tritt das Knacksen nur bei PW-Kanälen auf. Ist das bei euch auch so oder sind bei euch alle Kanäle betroffen ???
    Ich schau mir gerade Tatort auf dem 3. an und alles ist schön ruhig. Schalte ich aber auf Insider : Knacks, Knacks.
    Und was meint Ihr soll ich tun ? Gleich versuchen die Box zu tauschen (wenn die sich drauf einlassen) oder erstmal einen Techniker persönlich antanzen lassen.

P.S: Habe Kaufbox Sagem (Kabel) und noch Garantie !

cu

warsteiner71