1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

knötti erschossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 12. Mai 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: knötti erschossen

    ...bzw. hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/politik/271802-bilderberg.html

    :LOL:
     
  2. AW: knötti erschossen

    Der war gut. :)
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: knötti erschossen

    Ach echt? Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2011
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: knötti erschossen

    Wenn der Kopp-Verlag davon etwas mitbekommt ist das kein Joke mehr... ;)
    Kopp Verlag
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: knötti erschossen

    Also ich finde es witzig. Da nimmt jemand seine Knarre und knallt den Frosch ab. LOL :D
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: knötti erschossen

    ... lach nich so doooof ;-), das war schließlich ein großkalibriges Luftgewehr (Knicker 4,5 mm, Modell III) welches auch noch ohne kleinen Waffenschein (kostet 50,- €) benutzt wurde.
    Sag was Du willst, das ist Terrorismus und zwar höchsten Grades!
    Welchen Schaden dieser hinterhältige Meuchelmord weiterhin angerichtet hat ist gar nicht auszudenken, es handelte sich hier nämlich um einen balzenden Zuchtfrosch und der hätte noch zentnerweise Laich bestäuben können ... !

    Gruß Proon
     
  7. AW: knötti erschossen

    Ich stehe auf der Leitung, was willst du uns mit deinen Beitrag sagen?
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: knötti erschossen

    ich will Dich ja nicht löchern, aber meine Mutter ist eine richtige Britin und deren Humor hab ich wohl anteilig geerbt, schwarz genug ist er jedenfalls ... !

    Gruß Proon