1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

knötti erschossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 12. Mai 2011.

1. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: knötti erschossen

so, nun noch mal zur Sache. Diese Klage hätte vom Gericht abgewiesen werden müssen, auch wenn hier ein "von und zu" klagte.
    Seit wann ist in Deutschland der Besitz von Luftgewehren verboten? Allerdings würde die nachgewiesene Anwendung eines Luftgewehrs auf fremden Hoheitsgebiet durchaus zu hinterfragen sein, aber warum päpstlicher sein, als der Papst selber? Andere Mörderbanden fallen in fremde Länder ein und morden dort willkürlich herum und kein Gericht dieser Welt will das verhindern, obwohl reichlich geklagt wurde.
    Ich denke hier machen sich doch einige Strategen sehr lächerlich!

Gruß Proon

P.S.
    nun mal ganz ehrlich, Froschgequake ist extrem lästig, aber wozu gibt es denn Ohropax?
    Warum hat sich denn der Nachbar auch filmen lassen bei seiner Mordtour, lol?

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn Luftgewehre in der Öffentlichkeit benutzt werden, was ja hier der Fall war. Ist ein Waffenschein erforderlich...
    Ist das Luftgewehr stärker als 7,5 Joule, muss man vor dem Kauf sogar noch eine Erwerbserlaubnis einholen.

Hat man keinen Waffenschein. Darf man die Waffe nur auf dem eigenen Grundstück benutzt werden. Allerdings muss gewährleistet werden, dass das Geschütz das Grundstück nicht verlässt. Was ja auch hier der Fall war.

Folglich, war die Verurteilung völlig richtig.
    Aha? weil in anderen Ländern Kriege geführt werden, sollte in Deutschland jeder rumballern dürfen?

Also ehrlich.

Wer gegen Gesetze verstößt MUSS auch geahndet werden. Egal ob es in anderen Ländern schlimmer ist oder nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Bei jedem Pups kriegst du irgendwie den Dreh hin, dass die bösen USA mit schuld sind (Ich gehe davon aus, dass diese hier mal wieder gemeint sind).
    DAS finde ich z.B. lächerlich!

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich nehme stark an das die zwei gefundenen Gewehre echte Gewehre waren.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Der Herr hatte ja nicht nur ein Luftgewehr sondern war auch im Besitz eines Karabiner aus dem 2. Weltkrieg und das ist ja wohl ein bisschen was anderes als ein Luftgewehr.

EDIT:

Hier eine Meldung wo auch drin steht welche Waffen bei ihm gefunden wurden:

http://www.derwesten.de/nachrichten...osch-Knoetti-bleibt-ungesuehnt-id4640199.html

6. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... nun mal ehrlich, wer hat denn hier eigentlich ne Macke? Hatte ich auch nur mit einem Wort die USA erwähnt? Scheinbar assoziierst Du Mörderbanden automatisch mit den USA ?
    Ich kann Dich beruhigen, da ist schon was dran!

Gruß Proon

7. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

na das ist hart, so ein armes Wesen Gottes gar mit einem Karabiner zu lynchen, das ist Mord!
    Nun sag mal, Napalm auf kleine Kinder und hübsche, kleine Streubombenblindgänger als Kinderspielzeug, das ist doch aber ok, oder?

Greetz Edelgard

8. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

im Übrigen, geht Dir Froschgequake mörderisch auf den Geist, nimm das Feuerschwert in Form eines leistungsfähigen LASERs, da geht was, kannst Du glauben!

Gruß Proon

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Froschgequake hört man hier leider garnicht mehr. Sowas stört mich weniger wie ein nicht erzogener Köter (Weil die Leute zu blöd dazu sind die ihn halten).

10. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es ist schon bitter, stellt man fest wie weit man sich schon von der Urnatur entfernt hat, leider!
    Na klar sind Kühe lila und na klar kann man sich auch jeden Tag mit großer Freude in die pseudorealistisch visuelle Welt am Bildschirm stürzen ... !
    Man oh man, wer kennt denn noch einen Baum in freier Wildbahn, kann, bzw. darf man da überhaupt noch draufklettern, ohne irgendwelche Urheberrechte zu verletzen?
    Blödsein ist so verdammt leicht und mit kommerzieller Hilfe wird es tagtäglich leichter. Nun sag mal, wo leben wir denn eigentlich?

Gruß Proon

Ich mag jedenfall meinen Eierpott ;-)