1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

knötti erschossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 12. Mai 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: knötti erschossen

    Sind wir das? Also ich weiß gerade nicht was Du uns eigentlich sagen willst?
    Ist ein Verstoß gegen das Waffengesetz etwa nicht ahndungsfähig?
     
  2. AW: knötti erschossen

    Damit hast du bei einer Schießerei ganz schlechte Karten.
    Viel Glück.:)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: knötti erschossen


    Kommt drauf an wie groß die Keule ist:

    [​IMG]
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.644
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: knötti erschossen

    Und dann als nächstes:

    (Bitte ankreuzen)
    [ ] die nervenden Vögel in der Hecke (die können einem auch den Schlaf rauben)
    [ ] den Hahn, der ab früh um 4 Terror macht
    [ ] Nachbars Kater
    [ ] den blöden Köter von nebenan
    ...
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: knötti erschossen

    Vögel: Hat man nicht unter Kontrolle und sind meist auch kein Privatbesitz.
    Hahn: Ist meist in ländlicher Gegend auf dem Hof zu finden --> Ortstypisch.
    Kater: Darum gibt es genug gerichtliche Verfahren und Beschlüsse.
    Hund: Ähnlich, aber leichter zu kontrollieren. "Bellregelung" gibt es.

    Dagegen Frosch: Ist im Teich nur eine Art "Ziergegenstand" und muß sich an Lärmbestimmungen halten. Sonst muß das Ding halt abgeschaft/vernichtet werden.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: knötti erschossen

    Davon abgesehen können Frösche Lautstärken erreichen, braucht man schon einen ausgewachsenen Beo, um da ranzukommen. ;)

    Aber das war alles ohnehin nicht ganz Ernst gemeint.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: knötti erschossen

    Ich lach mich schlapp...:D

    Wenn nun aber einen Teich dann macht ein Frosch schon Sinn, wegen der Mücken.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: knötti erschossen

    Typisch Städter. Die bringen sich mit dem Hipp-Hopp-Gedöns in voller Lautstärke um jeden Verstand, ticken aber aus, wenn sie Naturtöne hören... Leute - EIN schnöder Frosch!!! Kommt mal zu uns aufs Land, was da oft für ein Konzert abends ist...

    Außerdem ist das nur für die Paarungszeit ein Problem, als idR Mai/Juni. Dieses Jahr wohl bissl früher wegen dem warmen Wetter...

    Soweit sind wir schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.644
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: knötti erschossen

    Ich sehe zwischen Vogel und Frosch keinen Unterschied. Wenn ich mir einen Teich in den Garten baue und sich in der Folge ein Frosch ansiedelt, ist das vielleicht nichtmal so beabsichtigt. Ähnlich, wenn ich eine Hecke anpflanze, in der anschließend Vögel nisten. Das ist für mich absolut vergleichbar.

    Dass es zu Katzen, Hunden und auch Hähnen Gerichtsentscheidungen gibt, ist mir bekannt. Zählen Frösche aber so viel weniger, dass man sie einfach um die Ecke bringen kann?
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: knötti erschossen

    Ja, mit dem Unterschied, daß sie im Gegensatz zu Hunden und Katzen auch noch gegrillt sehr lecker schmecken!