1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMS München - Aufruf zur DEMO

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ChristianWagner, 6. September 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

    Ohje ich verfolge diesen Thread hier schon die ganze Zeit mit und bin wirklich erschrocken wie grottenschlecht die KMS ist.
    Ich meine die KMS sollte froh sein dass es dieses Forum gibt. Hier erfahren Interessenten viel mehr als es je eine Tussi aus dem Call Center könnte. Ich bin ehrlich gesagt richtig niedergeschlagen.

    @paul71
    Garagenfirma ist noch viel zu gut gesagt.unorganisierter Drecksladen käme schon besser hin.
     
  2. Trooper1

    Trooper1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

    So jetzt ist es endlich soweit: Kabel Digital ist abgeschaltet und ich kann kein NASN mehr empfangen. Und heute Abend laufen ausgerechnet die Jets. Ich könnte ausrasten, dieser KMS-********
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

    @Trooper1

    Sag mal. Haben die das Signal von dir am Sonntag abend umgeschaltet???? Oder bist du erst jetzt zum posten gekommen... Dass die so krass umswitchen hätte ich nicht gedacht.
     
  4. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

    hallo hat schon jemand einen Sendersuchlauf durchgeführt und geprüft ob neue Kanäle wie NASN und History etc da sind? dann weiß ich ob es sich heute Abend lohnt, den Suchlauf zu starten...
     
  5. ralle1970

    ralle1970 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

    Das würde mich auch sehr interessieren. Naiv wie ich bin, habe ich mir bereits einen neuen Receiver incl. Alphacrypt-Karte gekauft. Wenn mir jetzt jemand bestätigt, dass man in München NASN empfangen kann, schließe ich noch heute ein Abo ab. Leider habe ich so meine Zweifel...
     
  6. Trooper1

    Trooper1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

    Ob sie das Signal umgeschaltet haben weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass sie mein KDG Abo zum 14.10. gekündigt haben und ich jetzt eben kein NASN mehr emfangen kann. Im Nachhinein denke ich mir es wäre schlau gewesen bei KDG anzurufen, die Kündigung rückgängig zu machen und so lange zu warten, bis wirklich das Netz umgeschaltet wird. Ich gehen aber davon aus, dass dies demnächst der Fall sein wird. Ich glaube ich sehe das ja dann, wenn Premiere auch nicht mehr reingeht, denn durch die Umschaltung auf das KMS Netz brauche ich nämlich die "rote" Premiere Karte - und ich hab bisher die "blaue" benutzt. So jedenfalls hats mir die KMS Hotline :eek: erklärt. Und weil ich es noch nicht ausgiebig getan habe, sage ich es nochmal: ich hasse diesen Laden.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

    @Trooper1

    Ohje du Ärmster. Das ist ja super-ätzend. Zuerst wird man angefixt und dann wird einem das Signal entzogen. Also eigentlich müßte euch die KMS informieren da ja auch die analogen Frequenzen sich ändern. 'Es müßte schriftlich ein Umstellungstermin ähnlich wie beim Wechsel eines Telefonanbieters bekannt gegeben werden. Wenn schon die Umstellung auf diesen Drecksverein- dann schon geordnet. Aber wie du schon sagtest wirst du spätestens es merken wenn die alte Premiere Karte nicht mehr geht.

    Ich hasse diesen Verein auch und kann niemanden erzählen wie sehr ich über diesen Laden schon geschimpft habe. Man würde mich für Verrückt erklären...
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

    Informieren? Ach wo.. Wie gesagt steht bei uns zum 1.11. auch die Umstellung aus KMS an, bislang gab es keinerlei offizielle Information weder von der KMS noch von der Hausverwaltung.

    @Trooper

    Was haben die bei euch mit dem vorhandenen KD-Uebergabepunkt gemacht..? Falls er da bleibt (wovon auszugehen ist), kannst du dir einen Einzelnutzeranschluss bei der KD bestellen...
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

    Da werden sich ein paar Mieter ja ganz schön freuen wenn sie nach Hause kommen und ihre Kanäle nicht auf den gewohnten Plätzen finden.

    Meine Schwester (KDG) hat mir mal ihren Fernseher geliehen. Leider hatte ich keine Möglichkeit den auf KMS Frequenzen umzustellen. Alle Programme waren entweder verstellt oder erst gar nicht vorhanden. Spricch jeder der Mieter in eurem Haus darf das Programmieren beginnen. Ein Hoch auf die KMS!!!!!!!!!!!
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

    Hi,

    bei KMS München (M-Laim):

    NASN und Historychannel

    sind aufgeschaltet und OFFEN!!!! (fragt sich wie lange:D !)

    So long,

    EDIT: :winken: OHNE irgendeine Karte oder Abo meine ich natürlich:winken: !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006