1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMS München - Aufruf zur DEMO

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ChristianWagner, 6. September 2006.

1. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

Tja, 2 mbit/s .. hmm viel mehr ist aber in den Originalstreams wohl nicht drin. Meine Meinung zu der DVB-T Theorie habe ich in dem "Comedy Central" Thread gepostet...

2. pullandbear

pullandbear Guest

natürlich ist mehr drin. einfach die kanäle vom 19er abgreifen. Das Gefrickel von KDG über den 23er Astra ist zuk kot... genauso wie DVB-T.

3. Trooper1

Trooper1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nachdem ich am Wochenende gesehen habe, dass die NFL-Halbfinals auf ARD live übertragen wurden, freue ich mich gleich doppelt, das "neue" (ist es überhaupt schon offiziell :rolleyes: ) Angebot der KMS nicht angenommen zu haben.

Ehrlich gesagt ist deine Argumentationskette ziemlich ermüdend und deine Metaphern sind im Übrigen auch ziemlich unpassend. Wenn du meine Posts ordentlich zu Ende liest, wirst du feststellen, dass ich mehrmals mit der KMS telefonisch und schriftlich in Kontakt stand. Zuletzt sogar soweit, dass sie mich von sich aus anriefen, um mir den Stand ihrer Verhandlungen mitzuteilen. Wenn ich jetzt mit ihrem "Angebot" aus den genannten Gründen nicht zufrieden und skeptisch bin, ist das ganz alleine meine Sache. Da brauche ich keine guten Ratschläge vom - um jemand anderen hier aus dem Forum zu zitieren - KMS-Propagandaschwätzer. Freu du dich doch über das Radio Angebot und lass die in Ruhe, die von der KMS etwas anderes erwarten.

4. pullandbear

pullandbear Guest

Falsch dein Bullshi... ist ermüdend. Du jammerst wegen NASN und hast schon xmal Lösungsvorschläge erhalten und ständig kommst du mit dem gleichen Mist an. Ich hab nen besseren Weg für dich. Zieh in die Staaten und du siehst dein Zeug in HDTV. Ansonsten Schüssel, T-Home, KMS übers Kabel und schon bald Arcor IP-TV oder einfach umziehen oder ein Haus mit KDG kaufen. Dass du mich als KMS Propagandaschwätzer bezeichnest zeigt mir dass du weder richtig lesen kannst oder die Diskussion gar nicht mitverfolgt hast. Denn a.) bin ich eher für die KDG und weniger für KMS. Ich versuche halt nur einigermaßen mit der Situation zurecht zu kommen. Schon lächerlich wenn man nicht einmal checkt als was für ein Schwätzer ich bezeichnet wurde. Du verstehen??? KMS ist nicht gleich KDG.!!!!Aber was solls. Ein anderer Kasperl hat mich schon als KDG Propagandschwätzer bezeichnet. Entscheidet euch mal endlich. Ich kann nicht von beiden Firmen Kohle für Beiträge erhalten. *grins* Ich habe schon mit der KMS rumgestritten, da war noch nicht einmal angedacht was ähnliches wie NASN zu starten. Da hatten alle nur analog und jedem war es egal welcher Anbieter einen versorgt. Aber solche Bezeichnungen bekomme ich immer von den gleichen ... die selber nichts auf die Reihe kriegen. Es ist schon schwierig.... *rolleyes*sorry an die anderen dass ich jetzt so ausraste. aber langsam nervt es.und nebenbei: JA ES IST OFFIZIELL!!!!!!!!!!! (genau das meinte ich mit oben genannten Text)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2007
  5. Trooper1

Trooper1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass du mit der Situation zufriedener bist, als ich. Dass dieser Thread hier existiert, weil Leute unzufrieden sind und das kundtun. Und dass mir deine Wegzieh/selbstschuld/Pulsadernaufschneiden Ratschläge so auf die Nerven gehen, wie ich es dir mit meinem Gejammere tue, ok? Also Friede.

6. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also Jungs, ihr seid gut... :)

7. pullandbear

pullandbear Guest

Frieden. Ich will das Thema NASN nicht mehr ansprechen. Ich habe NASN und solange die es nicht fertigbringen in HDTV zu senden ist dieser Sender für mich völlig uninteressant.

Ne andere Frage. Ich habe heute am analogen TV im Schlafzimmer durchgeschaltet. Mir fehlt ein analoges Programm. auf dem Programmplatz 31 (hab alle Kanäle so eingestellt wie sie von den Frequenzen her kommen) habe ich bislang einen Kanal gehabt (weíß leider nicht mehr welcher) und hab dort nur noch ein Rauschen. Ich hab auch das Gefühl dass ich mal 58 analoge Programme hatte. nach einem durchlauf habe ich nur 57. kann das jemand bestätigen?

8. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Ja, es wurde etwas umgestellt. Was bei Dir Programmplatz 31 ist, weiß ich aber nicht. Und nachgezählt hab ich jetzt auch nicht.

(ich spar mir Details, denn das liest Du jetzt ja sowieso nicht, weil ich vor ein paar Wochen mich mal über bestimmte Deiner Postings in der Hitze der Diskussion überdeutlich negativ geäußert habe und jetzt als "Kasperl" in Deinem Spamfilter bin...)

9. JoinerMC

JoinerMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es fehlt QVC. Habe die Info, dass sich was in der analogen Belegung was ändert.

10. pullandbear

pullandbear Guest

ich blocke fast nie jemanden. nur dann wenn es richtig hart zur sache geht. in deinem fall lese ich deine posts gerne. bloß weil man sich kurz mal gekabbelt hat, muß man sich nicht gleich blocken.