1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMS München - Aufruf zur DEMO

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ChristianWagner, 6. September 2006.

1. Trooper1

Trooper1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

So, ich bin auch mal wieder da und habe zwei Neuigkeiten.

Nachdem ich einen richtig bösen Beschwerdebrief bezüglich meines gekündigten KDG-Vertrags an die KMS schrieb und sie um Stellungnahme aufforderte, meldeten die sich glatt bei mir. Hätte ich nie gedacht. Ich habe dem Herren versprochen seinen Namen in diesem Forum nicht zu nennen, daraufhin gab er mir seine Durchwahl, wenn ich in Zukunft Fragen hätte.

Das Interessante das er mit mitteilte war, dass die KMS Dezember spätestens Anfang Januar NASN und HC bekommt, da könne ich sicher sein. Naja. Getan hat sich bis jetzt ja nichts, also dachte ich, ich schreib diesem Forum mal die Info. Ich weiß jetzt schon, dass mit hier keiner glaubt, ich glaubs ja fast auch nicht, aber der Herr sagte ich könne ganz sicher sein. Ich überlasse es mal Euch.

Zweitens hat ESPN NASN inzwischen aufgekauft. An die Experten hier - und bitte hört auf Euch zu zerfleischen, geht lieber gegen den wahren Feind vor - hat das in absehbarer Zukunft irgendwelche Auswirkungen? Kann man vielleicht doch bald NASN schauen?

T1

2. JoinerMC

JoinerMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mich würde noch interessieren wie es mit TCM aussieht?

3. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, diese Information uber den History Channel hat man mir schon vor Monaten gegeben - auch individuell, ueber die Dame die fuer die "Aquisition" unserer Wohnanlage verantwortlich war, nicht die Hotline. Seitdem ist nix passiert...

4. pullandbear

pullandbear Guest

Da ich ja von einigen KMS Mitarbeitern ja schon als Hetzer etc. bezeichnet wurde, werde ich dem Trooper 1 glauben. Denn das hört sich schon ehrlich an.
    Aber wir wissen ja wie die KMS ist. Sie kann jeden Funken Hoffnung zerstören.

5. Bärlin

Bärlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace

So,jetzt hat es mich auch erwischt,wir haben nicht mehr das KDG-Signal im Kabel sondern sind seit Freitag voll auf KMS!Positiv das Radioangebot!Mal kieken wie ich jetzt an NASN komm,bzw. was die an Knete haben wollen?Drin ist NASN ja!

6. Trooper1

Trooper1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wär was ganz neues. NASN gibts nicht bei der KMS.

7. Bärlin

Bärlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace

Bei mir ist NASN in der Senderliste und EPG-mäßig sind die auch vertreten.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  8. Brummelbär04

Brummelbär04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5000CI

Kleiner Tip ;) an diese Runde, solltet mal einen Sendersuchlauf starten bzw. manuele Eingabe auf S 03 (121MHz +-4MHz), dort müßte meiner Info nach der Träger sein für den Sender NASN und History. Abo- Freischaltung ??

Grüße an diese Runde und ein gutes und besseres Jahr 2007 :winken:

9. Martin4004

Martin4004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C

Die Sender tauchen in der Senderliste sehr wohl auf, aber die Smartcard entschlüsselt sie nicht. Die KMS sagt auch, sie kann sie nicht freischalten.
    Es funktionieren wirklich nur diejenigen, die die KMS auf ihrem Flyer (!) auflistet und zusätzlich noch Boomerang.
    Zumindest ist dies bei meiner Smartcard so.

10. JoinerMC

JoinerMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann ich bestätigen!