1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMS München - Aufruf zur DEMO

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ChristianWagner, 6. September 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: KMS München - Aufruf zur DEMO

Falsch. Mit Rumgemotze kommt man sehr wohl weiter. Bei der KMS geht es gar nicht anders. Man muß motzen. sonst ändert sich da nie was. Ich würde am liebsten jeden Tag die mit Mails zubomben.

Und auch hier wieder: Vielleicht gibt es für DICH unter den Privaten nur wenig ROSINEN. Aber es gibt auch Zuschauer die haben die ÖR nicht einmal in der Kanalliste. Die schauen nur die kommerziellen Sender. Was ihr gutes Recht ist.

Der Radiotransponder ist das Indiz dafür dass die KMS von den eigentlichen Problemen ablenken will und Sachen einspeist die nichts kosten. Und das wäre der Radiotransponder.

2. ChristianWagner

ChristianWagner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KMS München - Demo nicht mehr nötig

Hallo liebe Gemeinde

Wartet bitte noch ein bisschen ab, dann wird es die Pakete bei der KMS wieder geben.

Ich bin wirklich kein Freund von dem Laden; ich verstehe das "Hingehalte" auch nicht.

... ein bisschen Geduld noch...

:eek: :eek: :eek:

3. pullandbear

pullandbear Guest

Servus. Aber dann sei ehrlich. So wie sich das anhört weißt du garantiert mehr wie wir. oder?:)

4. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was heisst den hier "..die Pakete wird es wieder geben.."? Die hat's doch noch nie gehabt.. :)

5. pullandbear

pullandbear Guest

Is ja wurst ob gegeben oder völlig neu. Mir kommt es vor als wüßte der Herr etwas.

6. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

@pullandbear
    Klar, aber was hier völlig irrelevant ist. Es gibt da halt verschiedene Ansichten. Nur bitte leite nicht aus Deiner Auffassung, ÖR seien überflüssig, ab, dies wäre das Maß der Dinge. Deine Auslassungen unterstellen aber genau das, und zwar daß es diejenigen, die sich für ÖR-Programme oder wie im konkreten Fall speziell für ARD-Radioprogramme aus anderen Bundesländern interessieren, irrelevante Deppen seien. Langsam kann ich Dich und Paul71 als Propaganda-Schwätzer nicht mehr Ernst nehmen, sorry.

Auch das geht am Thema vorbei: Ein BR-Mitarbeiter teilte mir mal auf Anfrage mit, daß es schwierig wäre, den Radio-TP ins KMS-Kabel zu bekommen, weil KMS Kohle haben will. Und das ist Kohle, die KMS an Gema/GVL weiterzahlen muß. Sicherlich ist das Peanuts im Verhältnis zu den Summen, um die bei den Kommerziellen Kanälen und beim Pay-TV gepokert wird, aber es kostet eben sehr wohl.

7. pullandbear

pullandbear Guest

Warum schreibst du mir bitte die beiden Absätze?
    Ich brauche ja hier als Propaganda-Schwätzer dir eh nichts zu schreiben. :winken::winken::winken:

8. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

also ich schau viel ÖR,aber auch gerne nasn, wo die inhalte für mich stimmen!

9. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

die nhl läuft aber nur bis mai/juni im sommer interessieren sie mich nicht

viel zeit habense nicht mehr iptv wird immer interessanter und ich setze auch auf unseren skype erfinder

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  10. ChristianWagner

ChristianWagner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Guten Morgen ,

weit kurzfristiger wie Mai / Juni