1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KMS (Kabel München): Einige Sender im dig. Kabel weg (ProSieben etc.)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nocheinneuling, 12. März 2008.

1. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: KMS (Kabel München): Einige Sender im dig. Kabel weg (ProSieben etc.)

Jetzt geht's wieder.

Was die Ursache war? Keine Ahnung. Ich habe mal das 10-Meter-Kabel (das von der Buchse am anderen Ende des Zimmers zum Receiver führt) durch ein 1-Meter-Kabel ersetzt, dann waren die verschwundenen Sender wieder findbar. Jetzt habe ich wieder das alte Kabel eingesteckt, und es funktioniert immer noch alles, wie es soll. Dabei habe ich schon bei der ersten Fehlersuchrunde kräftig an den Kabeln gerüttelt.

Egal, vielen Dank jedenfalls an alle, die mir mit ihren Tipps geholfen haben! Wie erhofft erzählt jetzt tatsächlich wieder ein kleiner Knilch bei kabel eins dem großen Bruce Willis, dass er tote Menschen sähe. Was das wohl zu bedeuten hat?