1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kms - Faß Ohne Boden

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Olli75, 21. November 2006.

  1. Olli75

    Olli75 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München Bogenhausen
    Technisches Equipment:
    Ich würd ja gerne, aber es gibt kein digTV
    Anzeige
    Servus Zusammen. Ich brauche HILFE

    Ich wohne in der Parkstadt in Bogenhausen und will Digitalfernsehen, nicht mehr und nicht weniger:D

    Also habe ich mir einen flotten HUMAX gekauft und Kabel Digital Home beantragt. Die haben mir gesagt, dass jetzt dir Fa. Telekolumbus ´Nord unser neuer Kabelanbieter ist.
    Also habe ich da das Kabel Digital Home Paket beantragt.

    Die Telekolumbus Nord hat unseren Anschluß an Urbana untervermietet (Schaut Euch mal die Internetseiten an, da wir doppelt kassiert).

    Die Fa. Urbana wiederrum hat den Anschluß an visaVision abgetreten:eek: (kommt Ihr noch mit???)

    Und diese visaVision bietet mir doch ehrlich nur türkische, polnische, griechische, kroatische, spanische und russische Programme an.:wüt: Also bin ich zur Hausverwaltung... Die habe mir gesagt, dass die Fa. VersaKom (noch eine Fa.:eek: ) für den Anschluß verantwortlich ist.
    Diesmal bin ich persönlich da hin gefahren um mein "Faß ohne Boden" zu übergeben. Die Fa. VersaKom war sehr nett!! Leider sind die nur für die Wartung der Anschlüsse verantwortlich.
    Die eigentliche Kabelgewalt hat.....KMS....:eek:

    Die KMS bietet auf Ihrer Homepage in Zusammenarbeit mit Kabel Deutschland, das Kabel Digital Home Paket an...aber halt nur auf der Homepage!!!! Allerdings hätten sie diese kleinen, feinen türkischen, spanischen, kroatischen, russischen...Programme im Angebot und einen Haufen analogen Schrott.

    Wie komme ich zu meinem Kabel Deutschland Programm??

    Meine Telefonanbieterin Alice bietet demnächst Fernsehen über das Telefonnetz, ich weiß aber nicht ob das digital ist.

    Sollen wir die KMS für das Faß ohne Boden vorschlagen???

    Gruß aus München

    Olli
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2006
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger

    Auf Abruf:
    Digit ISIO C (zu verkaufen), Sky+Box gekündigt, DigiCorder K2 (f. Hörfunk)

    Außer Dienst:
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1 (Kabel & Sat);
    Terratec Cinergy HTC HD XS (wegen fehlender Linux-Unterstützung);

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ & DVB-T: Olympiaturm ;
    DVB-T/T2 Gaisberg (AT);
    Sat: außer Betrieb
    AW: Kms - Faß Ohne Boden

    An VisaVision kann nix abgetreten sein, das ist ein kabelnetzbetreiber-unabhängiges Angebot, das in kleineren / unabhängigen Kabelnetzen weiterverkauft wird, bislang auch von KMS und das Bestandteil des Kabelkiosk ist. Und ein greichisches Programm ist bei VisaVision mehr als einem Jar nicht mehr dabei, da hast Du völlig veraltete Info's (wundert mich aber nicht).
    Und zu diesem Thema KMS und Kabelkiosk lies doch erst mal hier

    KMS betreibt in München ein eigenes Kabelnetz, das über eine eigene Kopfstation gespeist wird. Was dann in der Wohnanlage davon ankommt, hängt von der konkreten Vertragssituation, dem Zustand der Hausverteilung, der Laune der Techniker und was weiß ich wovon ab, eventuell von der Temparatur Deiner Kaffetasse... =)
    Wo deren eigenes Netz (noch) nicht ist, wird das Signal von Kabel Deutschland angeboten, darauf bezieht sich die Homepage www.kammler-tv.de Die Firma ist ein weiteres Unternehmen im Verwirrspiel und ist für Dich irrelevant, wenn Du VisaVision hast. Die offizielle KMS-Seite ist www.atcable.de , da steht aber nix von Kabel Deutschland Angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  3. Olli75

    Olli75 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München Bogenhausen
    Technisches Equipment:
    Ich würd ja gerne, aber es gibt kein digTV
    AW: Kms - Faß Ohne Boden

    Danke für die Antwort!!!

    Ich habe heute vom Kundenservice das gleiche gehört was Du mir gesagt hast. Die habe Ihr eigenes Netz und sind im Digitalzeitalter nicht in der Lage ein angemessenes Programm anzubieten.:wüt:

    Ich habe den grad eine Mail geschrieben mit der der ich auf der Scoringliste ganz weit nach unten gefallen sein müsste, was ändert sich....Nichts!!!!

    Also, werde ich an der "Demo" teilnehmen und hoffen das meine Alice schnellstmöglich Digitalfernsehen über die Telefondose liefert!!!

    Danke erneut und Gruß

    Olli
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Kms - Faß Ohne Boden

    Willkommen im Klub der KMS-geschaedigten... Es ist schon ein Ding was da ablaeuft. Alice wird wohl etwas dauern (falls ueberhaupt) evtl. kannst du schon T-Home bekommen...
     
  5. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Kms - Faß Ohne Boden

    Was soll es denn sonst sein?

    :winken:

    VG,

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen