1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klum beschwert sich zum Start von „Queen of Drags“ über Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Müssen sie ja auch um auf sich aufmerksam zu machen.

Schwule werden angegriffen, geschlagen misshandelt, angefeindet im Job diskriminiert nur wiel sie an Pim**L lutschen.

Bei Hetero´s spielt das keine Rolle ob sie Lack und Leer tragen sich bei SM Spiele gegenseitig die Hintern grün und blau prügeln und so weiter.

In der Hetero-Welt gibt es mehr Abnormitäten als bei Gays

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das Internet ist leider mittlerweile das Werkzeug zur Selbstdarstellung schlechthin, für alle Minderheiten, Randgruppen, Aktivisten und jeden, der sich für unglaublich wichtig hält. Aber was soll man machen. :censored:

Wolfman563 und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Weil sich (diskriminierte) Minderheiten dank der Anonymität/Pseudonymität des Internets weniger Sorgen um persönliche Konsequenzen oder gar körperliche Angriffe machen müssen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Witzig das Du das sagst :D

Du bist doch auch bekannt als Provokateur und wurdest schon paar Mal gesperrt.:ROFLMAO:

Nicht Schwule sind der Rand, sondern die 5% Bundesdurchschnitt die Schwule diskriminieren, die 11% AfD ist ein Rand, auch wenn sie mit gekaufte Likes und Kommentare vorspielen sie seien eine Mehrheit.

Schwule und Lesben stellen 15 bis 16 % der Bürger dieses Landes und man schätzt 4 bis 6% Transsexuelle.

Über Bisexuelle die verheiratet sind und von Denen es keiner offiziell weiß ist eine Dunkelziffer.

Ich finde es armselig , wenn man Andere herunter machen muss, damit man sich selbst besser fühlt, das betrifft übrigens nicht nur Schwule, sondern Dicke, Menschen mit Behinderungen und das zieht sich durch die Gesellschaft.

Leute die Andere herunter machen, damit sie sich selbst besser fühlen, sind für mich ganz arme Würste.

5. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Eins vorweg. Mir persönlich ist es egal, wer mir wem.....
    Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es Homosexuelle. Jedoch verhalten diese sich genauso wie Heteros und fallen nicht auf.
    Jedoch frage ich mich, wieso muss man als Homosexuelle(r) mit nacktem Hintern am Christopher-Street-Day durch die Straßen ziehen? Wieso hat man schwul/lesbische Clubs? Wozu braucht man schwul/lesbische Weihnachtsmärkte mit Sexspielzeug? Und, und, und.
    Das finden auch meine homosexuellen Bekannten. Die finden, dass das sogar das Gegenteil bewirkt.
    Wenn man ganz normal behandelt werden will, sollte man sich auch normal verhalten und nicht durch extremes Handeln auffallen.
    Ich kann mir schon die Aufruhr vorstellen, wenn jemand eine Heterokneipe eröffnen würde oder es einen bewusst Hetero-Weihnachtsmarkt gäbe.....

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin schwul gucke aber diesen Selbstdarstellerquatsch nicht.
    Drags sind ganz lustig, wenn es nicht überhand nimmt und nicht aufgedrückt wirkt.

Auch in der Community läuft zunehmend etwas in die falsche Richtung.
    "Normalos" gibt's in der Aussendarstellung kaum noch, alles muss aufgepimmt Muskelbepackt aber letztlich oberflächlich sein. Und wenn man da nicht mitmacht biste schnell der Außenseiter. Wenn selbst beim CSD Trans und Schwule getrennt laufen, ganz bewusst, dann ist man auch untereinander mitnichten tolerant. Es läuft was falsch.

Die Kritik an Klum scheint in die selbe Richtung zu laufen. Heten sind sowie maximal belächelt und im Zweifel die Bösen bei vielen aus der Community.

P.S. Schwule Weihnachtsmärkte braucht man nicht, aber natürlich Bars, Clubs und Tanztempel. Man will ja seinesgleichen kennenlernen und tanzen.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    Wolfman563 gefällt das.
  7. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie verhalten sich denn Heteros? Wenn deine homosexuellen Freunde sich nicht anders verhalten, ja offenbar nicht anders als Homos. Es gibt genauso Heteros, die bei Karneval in absurden oder anzüglichen Kostümen herumlaufen. Das ist auch nur einmal im Jahr.
    Weil man dort eine Mitglied des gleichen Geschlechts anflirten kann, ohne eine aggressive Reaktion befürchten zu müssen, bzw. weil die Wahrscheinlichkei dort jemanden zu finden einfach ungemein höher ist?
    Das Gegenteil von was und warum?
    Und wer bestimmt, was normal ist? Die CDU? Darf man sich dann auch nicht mehr die Haare färben, mit der linken Hand schreiben, Bio-Gemüse essen, rauchen oder in der Öffentlichkeit singen, weil ein Großteil der Deutschen das nicht macht und es deswegen nicht "normal" ist?
    Abgesehen vom CSD sind die von dir aufgezählten Einrichtungen auch alles nicht unbedingt Orte, an denen man sich plötzlich zufällig wiederfindet.
    Also jede 08/15-Kneipe mit überwiegend heterosexuellem Publikum? Es ist ja nicht so dass es da irgendwo Einlasskontrollen gibt, in denen man seine Sexualität nachweisen muss.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Macht das Jemand, steht bei Dir jemand mit ne Kanone und zwingt es Dir auf?

Ich mache auch Sport , lasse mir die Zähne bleachen und kaufe diverse Duftwasser und Cremes. Ich will nicht aussehen wie Schnitter.:D

Was ist denn bitteschön ein Normalo? Bin ich Unnormal, weil ich einen Mann habe und wir 2 Söhne haben und nein sie nicht nicht adoptiert, weil ich das bereits mehrfach gefragt wurde.

Ist ein Normalo der sich gehen lässt? Oder Typen die den ganzen Tag aufm Hintern sitzen und sich Fett-Ringe und ne Bier-Wampe zulegen?

@Wolfman563 liked Alles brav ab, hat aber Elvira als Avatar, eine Dame die schon seit den 70 igern mit Drag Geld verdient, als dunkle Königin und deren ganzes Team aus Drag Queens besteht.

Viele wissen gar nicht wem sie da verehren.

9. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Man verlangt gleichgestellt/behandelt zu werden, verhält sich aber genau entgegengesetzt, indem man sich absondert.
    Das gleiche Problem sehe ich auch bei den Frauenrechtlerinnen.

Vielleicht ist "Normal" nicht der richtige Begriff. Ich meinte eher unauffällig. Und das hat nichts mit der Haarfarbe o.ä. zu tun.

Es hängt aber auch kein Schild dran. Gerade hier in Köln ist das Publikum bunt gemischt.

10. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Verhalten sollte mit einer Gleichstellung zunächst einmal nichts zu tun haben. Wenn man sich (im Alltag, nicht auf dem CSD!) "auffällig schwul" verhält, ist das zunächst einmal eher einer Sache der Persönlichkeit als der Sexualtät. Es gibt genauso feminin angehauchte Heteros. Natürlich muss man solche Persönlichkeitsaspekte nicht mögen, und ist auch nicht gezwungen, solche Leute in seinen engen Bekanntenkreis aufzunehmen, sollte sie aber trotzdem tolerieren, besser sogar akzeptieren. Egal ob es bei solchen Fragen um "Tunten" oder "prollige Heten" geht.
    Absondern tun die Leute sich da ja auch nur bei bestimmten Veranstaltungen. Im Alltag leben sie ja "ganz normal". Dass Mindeheiten sich untereinander, auch isoliert, treffen wollen ist üblich. Das tun die deutschen Rentner auf Mallorca sicher auch.

Und warum genau muss man als Person unauffällig sein, wenn man von der Gesellschaft akzeptiert werden will? Menschen sind nun einmal verschieden.

Ein Nudelhaus, das ausschließlich vegane Speisen anbietet, wird sich auch eher "VEGANES NUDELHAUS" an die Fassade schreiben, als dass ein durchschnittliches Nudelhaus, das überwiegend Eiernudeln, Sahnesauce und mit Käse überbackenes serviert, mit "OMNIVORES NUDELHAUS" wirbt. Ein Veganer wird dort mit etwas Glück ein veganes Gericht finden, in dem veganen Nudelhaus kann er sich aber sicher sein, dass alle Gerichte für ihn potenziell in Frage kommen.
    Zudem ist Köln was das angeht ja auch eher eine Ausnahme.
    Ach ja, in dem Kontext mit Nudeln, Eiern und Sahnesauce herumzumetaphern, war kompletter Zufall.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019