1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klum beschwert sich zum Start von „Queen of Drags“ über Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2019.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich frage mich auch, warum neben dem Herrn Wurst (für mich ist das ein Mann in Frauenkleidung und keine Frau mit Bart) Klums Schwager mitmischt - gut, der sah schon immer "diverser" als sein Zwillingsbruder aus ;).

Ich habe übrigens nur die Werbung in einer Zeitschrift gelesen, anschauen tu ichs mir genauso wenig wie GNTM oder sonstiges Zeug.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    ***NickN*** gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich schätze einige Schreiber hier sehen noch viel diverser aus^^:D:D:D

warum so intolerant?

So lange mich jemand nicht fragt ob ich mit ihn hoppeln will, soll es mir doch egal sein, ich halte doch nicht die Kerze..

Ich gehe gern in Berlin in Show´s wie die Wühlmäuse oder in Neukölln im Kellertheater.
    Ich finde es witzig und schrill.. mir gefallen Drag Shows.

Drag ist ja nicht mehr sowas wie Travestie wo sich ein Bauarbeiter ein Kleid anzieht, Heute ist Drag viel viel mehr als ein bisschen auf schwuli zu machen^^

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Heidi Klum (46) hat sich gegen Kritik gewehrt, dass sie Jurorin der am Vortag gestarteten Castingshow „Queen of Drags“ ist. „Weil ich hetero bin, weiß bin und eine Frau bin. Das ist total gemein“, sagte Klum in der am Donnerstagabend bei ProSieben ausgestrahlten Sendung. Sie selbst sei offen für alle Menschen. „Aber einige sind so […]

Hat sie wirklich "weiß bin" gesagt? :rolleyes::eek:

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Solange sie nicht "deutsch" sagt, sollte nix passieren ;)

Fakeaccount und Redfield gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Frau/Herr Wurst - it's business, you know. ;)

Nein, ich bin da nicht verbohrt oder so, nur das hat mich noch nie wirklich interessiert. Aber auch nicht GNTM oder vergleichbare Sendungen. Da ist es weniger wichtig ob da Drags gesucht werden oder Modells. Diese Art der Sendung.....da schau ich lieber Bahn TV, wenn es das noch gäbe. ;)

Hat damit wirklich nix zu tun aber ich finds nicht so dolle, lach....Auch Olivia Jones nicht. Ist für ein paar Minuten witzig, aber das reicht dann auch.

Wolfman563 und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Joo, die Heidi ... haut einen raus und liegt damit richtig. Trotzdem kenne ich keine einzige ihrer Sendungen und habe auch die Duftrose "Heidi Klum" nicht gepflanzt, obwohl mein Rosenbestand immerhin bei etwa 80 liegt und viele von ihnen Frauennamen tragen:D.
    Ansonsten: bin hetero, weiss, ein Mann, 100% deutsch und damit hoch zufrieden; besser geht m. E. nun mal nicht(y). Das einzige, was ich über "Drag Queens" weiss, beziehe ich aus diesem Song. Ansonsten soll jeder nach seiner Fasson selig werden:).

7. jamiro029

jamiro029 Guest

warum müssen Hetero Männer es immer betonen , dass sie Hetero sind?

Wem juckt das? Das was Leute im Bett treiben wird doch erst dann für Andere interessant, wenn sie dazu eingeladen werden einen weg zu stecken^^

Meine Freunde nennen mich auch die "welke Elke" :D:D:D, das ist oftmals unter Schwule eben so.

Schwule nehmen sich auch selbst auf die Schüppe. Ich habe auch shcon mit Nina Queer im Schwuz einen gesoffen, das sie breitbeinig besoffen vom Bar-Hocker gerutscht ist.

Wäre Einige viel netter und toleranter würden sie ein viel erfüllteres und schöneres Leben führen.
    Ein spaßiges Leben ist viel viel geiler als sich über jeden Mist aufzuregen, ich habe echt was besseres zu erldigen als mich über Kaulitz und wurst aufzuregen.

Ich gucke es auch wegen der durchgeknallten Candy Crash, eine der schillernsten und witzigsten Menschen in Berlin.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    An meinem Beitrag ist nichts intolerant. Wir leben allerdings in merkwürdigen Zeiten, wo vieles völlig falsch interpretiert wird. Ich werde mich trotzdem um keinen hundertstel Millimeter ändern; dazu besteht keinerlei Veranlassung. Wo kämen wir da hin:rolleyes:

Wolfman563 gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist wohl eher umgekehrt, dass Schwule sich immer mehr in den Vordergrund drängen, obwohl sie eine Minderheit sind. Ist aber bei anderen wie z.B. Vegetariern, Veganern usw. auch so, dass Minderheiten sich sehr viel mehr und meist auch unter weniger passenden Umständen unbedingt hervorheben und selbstdarstellen.

samsungv200 und Pete Melman gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Musst Du ja auch nicht!