1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klum übt sich in Geheimniskrämerei um neue "Topmodels"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Frühjahr 2011 flimmert die sechste Staffel der Castingreihe "Germany's Next Topmodel" über den Bildschirm. Wer dann neben Heidi Klum in der Jury sitzen wird, will das Model aber noch nicht verraten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Klum übt sich in Geheimniskrämerei um neue "Topmodels"

    Oh Gott,ich mach mir ja schon in die Hose vor lauter Spannung und Aufregeung. Wer mag da wohl kommen?
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klum übt sich in Geheimniskrämerei um neue "Topmodels"

    Vielleicht Jörg Kachelmann? Der wär ein Quotenbringer. Und er hat gern viele Frauen um sich, und im Verhersagen war er auch immer schon gut... :D
     

Diese Seite empfehlen