1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von podolski, 30. November 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Fakt ist halt nunmal es möchte keiner sehen !!!!! Also warum sollte Premiere dafür Geld ausgeben ? Im übrigen gehöhrt das alles zum Service von Premiere das sie Qualität zeigen.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Blödsinn! Ich freue mich schon auf diesen Wettbewerb und werde mir mit Ausnahme der Platzierungsspiele garantiert jede Partie ansehen. Auf das die Südamerikaner, Afrikaner oder gar Asiaten den Fuß(ball)-Vergewaltigern aus Liverpool endlich ihre Grenzen aufzeigen :winken:
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Gut bist aber einer der wenigen die es sehen wollen !!!!!
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Das wundert mich aber jetzt schon. Du bist doch sonst ein Verfechter der reinen Qualität. Und dann so einen "Kunstwettbewerb", den es nur gibt, weil Blatter unbedingt sein Kind durchdrücken wollte. Für mich hat das international den Stellenwert, den national der Ligacup hat. Mehr nicht.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Richtig! Pay-TV wird halt nur für den breiten Massenmarkt produziert. Einzelne Spezial-Interessen oder Nischen Programme müssen da leider auf vielfachen Abonnentenwunsch erstmal zurückgestellt werden.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    LoL ! Soll Premiere jetzt demnächst jeden Anrufen und fragen was er sich für eine Sportart im Sportportal wünschen ? Ich kann mir den Anruf sehr gut vorstellen :D Ich nehme mal als beispiel das ein Herr nennen wir ihn mal Vest Angerufen wird.

    Der Anruf :

    Premiere: Meyer von Premiere guten Tag !

    Premiere : Spreche ich da mit Herrn Vest

    Premiere : Ich rufe sie an da ich gerne wissen möchte was für eine Sportart sie sich in unseren Sportportal wünschen.

    Vest: Ich hätte echt intresse am Kugelstossen

    Premiere: Ja gerne Herr Vest , wünschen sie vielleicht auch noch eine Konferenzschaltung ?

    Vest: Aber gerne , das würde mich freuen.

    Premiere: Gut dann werden wir natürlich für sie und den 3 anderen Abonnenten die es sich gewünscht haben die Rechte komplett einkaufen

    Vest: Super das freut mich

    Premiere: Ok danke das sie sich Zeit genommen haben

    Premiere: Achja Herr Fest ! Frau Klingel und Herr Globol haben sich für das Jahr 2006 Brennball Live gewünscht ! Sie können also ab dem 12.01.06 ab 20:15 die Brennball Konferenzschaltung aus der Hans Hermann Gockel Grundschule verfolgen.

    Vest: Ok danke ihnen.

    Premiere: Ok tschüss dann Herr Fest.


    Sorry @Solid aber warum sollte Premiere sachen Einkaufen die für sie mehr als unintressant sind ?????

    Wenn es eine Menge intressieren würde dann würden sie die Rechte auch einkaufen , weil so so an Abonnenten kommen ! Nur diese Klub WM kostet nur Geld und bringt eigentlich keine neuen Abonnenten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2005
  7. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Wenn es nach einzelnen wünschen gehen würde wäre Premiere sau teuer was es eh schon ist!!!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Ihr habt noch nie gehört das gerade Pay-TV Spezial Interessen bedient die im normalen Free TV nicht bedient werden können. :rolleyes:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Doch, aber das macht PREMIERE nicht zur Caritas. ;)

    Wenn selbst Atletico erst ab dem Halbfinale schaut, dann ist es nicht gut um den Wettbewerb bestellt. ;)
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klub WM 2005 (LIVE ??? 11.12.- 18.12.05 ) in Japan

    Ich bin auch ein Verfechter der reinen Qualität von Wettbewerben und genau deshalb ist die Club-WM für mich sehr interessant. Es war längst überfällig, diesen Wettbewerb zu installieren, weil es neben Europa und Südamerika auch noch andere Kontinente gibt, die in den letzten Jahren zudem stark aufgeholt haben. Al Ittihad hat zweimal in Folge die asiatische Champions-League gewonnen, Al Ahly ist auf afrikanischer Ebene mittlerweile 56 Spiele ungeschlagen (Weltrekord). Welchen Grund sollte es geben, dass sich diese Clubs nicht mit Sao Paulo oder Liverpool messen dürfen?

    Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich der asiatische und afrikanische Vertreter schlagen und hoffe doch sehr, dass Liverpool endlich richtig auf die Nuß bekommt!