1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kloiber verklagt RTL II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amango, 8. Oktober 2004.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kloiber verklagt RTL II

HIER gibts noch einen genaueren Artikel drüber!

:winken:

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz einfach: Kloiber in die Wüste schicken, RTLII, Tele5 und ATV auflösen und schon ist Schluss mit dem Spuk. Der Pöbel wird nicht merken, dass RTLII weg ist.

3. Kanalratte

Kanalratte Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@FunJan

Der Pöbel schon...
    Bei den anderen hast du völlig recht...:):):)

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das ganze Theater mit RTL II wird Kloiber wohl dazu bringen, die Topfilme/Serien die er nicht an andere verkaufen kann statt bei RTL II lieber auf seinem wiedergeborenen Tele 5 zu bringen.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Auch die Stargate und Stargate Atlantis Fans würden es nerken wenn es im Januar nicht los geht.

6. htw89

htw89 Guest

Wenn Kloiber sein TELE 5 attraktiv machen würde(als mit neuen Serien und Filmen),würden es auch sicher mehr gucken und es würde vermutlich nicht mehr so viel Shopping dort laufen.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab Tele5 nur von 21-06 Uhr (Sharing mit KiKa). Das heißt, dass ich vom laufenden Film das Ende sehen kann und dann die ganze Nacht Doof Brother.
    De facto würde ich es gar nicht merken, wenn Tele 5 mal wieder eingestellt würde.
    Und RTLII, naja, kein Kommentar. Außer "Frauentausch" Das schau ich mir gern mal an. Ich habe so eine masochistische Ader, die ich gelegentlich auslebe. Eine der größten Foltern ist dabei, RTL II Frauentausch zu sehen und sich an der Dummheit der Teilnehmer zu ergötzen. Ich frage mich immer, wie man so tief sinken kann.

8. beatbox88

beatbox88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

RTL II ist wirklich das Allerletzte. Dieser Schrott, der dort gezeigt wird (BIG BROTHER, Frauentausch, Yu-Gi-Oh,.......), schaut sich doch eh kein Mensch an.

Zu TELE 5: Am 25. Oktober startet "Ruck Zuck", sodass dieser Sender wieder sehenswert wird.