1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kloiber schnappt RTL Filmhits weg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von leoK, 31. März 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Also der Medion hat ne supergeile Qualität.
    Ich schaue ja offt von Festplatte weil ich mir nicht von irgendwelchen Programcheffs vorschreiben lassen will wann ich welche Sendung zu schauen habe!

    ha!
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Premiere ist ebenfalls keine Alternative für jemanden der wirklich Wert auf Qualität legt.
    Hier bleibt nur die DVD, die es bereits billig in der Videothek zu leihen gibt. Für das Geld, das Premiere für seine Schneide und Klötzchen Show will, kann ich mir viele DVDs ausleihen in Top Qualität.
    Für Filme: entweder DVD oder die ÖR.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    @uli12us
    Da ich noch Kabelkunde bin,spreche ich auch wie ein
    solcher. winken
    Für Kabelkunden sind solche Receiver so wichtig und
    nötig wie ein Kropf.

    Als zukünftiger Satellitenempfänger wird zwar die
    Qualität der Übertragung teilweise besser
    aber leider nicht proportional das Programm. breites_ winken

    In diese Richtung dachte ich also.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seid wann gibts Unterschiede in der digitalen Qualität zwischen Sat und Kabel? Im Kabel werden keine Datenraten runtergefahren! Das halte ich für ein Gerücht und ist auch nicht nachweisbar.