1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschkos einigen sich mit Sauerland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Macrojule, 19. November 2004.

  1. Macrojule

    Macrojule Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    D.h. ab jetzt Klitschko kämpfe live in der ARD
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Klitschkos einigen sich mit Sauerland

    ... allein ein Verdienst der Premiere-Abonnementen, die den letzten WK-Kampf boykottiert haben!

    Anstelle zukünftig pro Kampf vielleicht 15 € extra zu bezahlen (gleichwohl Sport-Abonnement), gibt's die nächsten vielleicht 5 Kämpfe bis Ende 2005 annähernd gratis!

    Wenn sich das nicht gelohnt hat!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klitschkos einigen sich mit Sauerland

    Seh ich genauso! Die Abonnenten hatten die rote Karte gezeigt! Gut so! Und werbefrei im Free TV ist doch das beste was passieren konnte. Ich bin froh !
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Klitschkos einigen sich mit Sauerland

    Aber nicht bei denen von der ARD. Die gehen wieder wegen nen Spielfilm aus der übertragung raus wen überzogen wird . Nein danke nicht mit mir . Darauf verzichte ich gerne.
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Klitschkos einigen sich mit Sauerland

    Das kannste ja wohl voll knicken! Nicht bei Klitschko!!! Dafür würden sie sogar die Tagesschau verschieben...
     

Diese Seite empfehlen