1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

@ nONAMe

Genau richtig!!! Es kommt echt auf's Geschrei an.

Wir war's, als Bundesliga und Formel 1 von Werbung z.B. in der Halbzeitpasue oder zwischen Vorbericht und Rennen unterbrochen wurde??? Zuviel 'naja ...' etc. - was kam: Die Werbung hat sich etabliert.

Wie war es, als erstmals 15 € für Mike Tyson berappt werden mussten? Zuviel 'naja ...' etc. - was kam: Auch für die nächsten Tason-Kampf löhnen.

Doch wie war's, als man nicht eher Ruhe gab, bevor man die einzelnen Premiere-Sender-Logos wieder ausblendete? Es kommt echt nur auf's Geschrei an!!!

Der Kampf ist sportlich nicht interessant, wird nur kurz dauern. Auf den kann man auch als Boxfan - sowie ich und dazu noch Wladi-Fan! - verzichten. Nicht kaufen - sonst wird die Preisspirale nie enden!!!

Insbesondere die Höhe ist einfach eine Unverschämtheit von Premiere, zumindest sollten Sport-Abonementen nur die Hälfte zahlen brauchen ...

2. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@an alle.

Ich weiß nicht lest ihr euch die vorderen Postings nicht durch? Oder seid ihr echt minder bemittelt. Es wurde doch jetzt schon groß und Breit erklärt.

PREMIERE MUSS DEN KAMPF IM PPV ANBIETEN! DAS FORDERN DIE GESETZGEBER!

@solid2000
    ich wette mit dir du nörgelst nur rum, obwohl du den Kampf gar nicht angucken wüdest. Ich wette darum solid interessiert sich gar nicht dafür, er braucht nur einen Grund um sich aufzuregen. Wenn es nach ihm ginge müßte Premiere sogar Ziegenwettrennen vom YUkon übertragen.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich bezahle nicht Extra für den Boxkampf.
    Irgendwo ist es schonmal erwähnt wurden.
    Irgendwann kommt fast alles nur noch im PPV und mit dem Sportpäckchen hat man das Recht es zu Buchen :D .
    Aber 19,- Eur. sind für ein Boxkampf zuviel,bei 7,50 Eur. hätte ich es mir Überlegt. Aber so nicht, da kann ich drauf verzichten.

Gruß
    Maik

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn die 19,90 durchkommen schwöre ich euch das Premiere als nächstes die 29,90 € Preisregion anpeilt! Wetten?

Deshalb: Nicht bestellen. Nur wenn man sich dieser Preistreiberei widersetzt kann man Premiere daran hindern weiter an der PPV-Preisspirale zu drehen.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

einerseits hat Solid recht, dass der Kampf zu überteuerten Preisen angeboten wird, andererseits hat gstarguymuc recht, solid du bist ein Dauernörgler dir kann man nichts recht machen!!!!!

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

:winken: Das ist völliger Blödsinn :winken: Dem Gestzgeber ist es völlig wurscht ob PPV oder FreeTV oder sonstwie.
    Warum hat der Gesetzgeber nicht eingeschritten wenn die Klitschko´s im ZDF geboxt haben.
    Die Rechteinhaber verlangen vieleicht PPV aber mit Sicherheit nicht Der Gesetzgeber, wobei dem Rechtinhaber das auch völlig wurscht ist wenn die Kohle stimmt.

Meine persöhnliche Meinung

Das ganze ist nicht anderes als ein erneuter Abzockversuch von Premiere!

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Du willst mir doch nicht erzählen das es ein GESETZ gibt welches Premiere Verbieten den Kamp im PayTV zu zeigen !? Wenn dann sag mir in welchem Gesetzbuch das steht und welcher Paragaph das ist ??
    Das liegt nur daran um welche Lizenz Premiere verhandelt ! Aber ok wenn der Kampf PPV kommen MUSS wie du behauptest (was ich immernoch sehr sehr sehr stark bezweifle) Warum werden dann die die Sport in irgendeiner weise haben auch noch abgezockt !? Kann man dann nicht sagen Sport Abonenten zahlen nur den Betrag den Premiere an Showtime zahlt ? Dann würde Premiere keinen Verlust machen und es wäre ein entgegenkommen für die Abonenten die schon ne Menge für Sport zahlen müssen. Im übrigen glaube ich nicht das der Kampf für Premiere mehr kostet als der Tyson Kampf. Ich denke immernoch Premiere will die schmerzkrenze ausloten.

8. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Huch!!!

Ich wollte natürlich Linzenznehmer schreiben. Sicherlich hätte Premiere wenn Sie genügend bezahlt hätten, vielleicht sogar das als normales Pay-Tv bekommen. Aber ich hätte euch dann wieder bei der nächsten Preiserhöhung schreien gehört. Irgendwie muß es ja bezahlt werden.

Also das mit dem Gesetzgeber war ein Schreibfehler.

9. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

Wieder ein Schreibfehler. So jetzt entgültig. Die LIZENZGEBER entscheiden!

10. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat: Kann man dann nicht sagen Sport Abonenten zahlen nur den Betrag den Premiere an Showtime zahlt ?

ähhh Hallo. Wieviele Sportabonnenten die damit einverstanden wären??? Wären es 50.000 oder weniger dann wäre es aber ziemlich viel die jeder einzelne für die Lizenzkosten zahlen müßte. Rechner dir das mal aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.