1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Besser kann man es nicht formulieren. Bei einem Sportabo sollte man auch Top-Sport sehen dürfen. Da kann es nicht sein das die Top-Heavyweights dauernd nur gegen extra Cash bei Premiere boxen was fast einen Monatsabopreis von 25 € entspricht. Wo ist da noch die Relation?

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@Nappi16
    Dann soll doch Premiere teuere Verträge abschließen und die Kosten auf uns alle Abonnenten umschlagen. Ist doch gut??? Es kommt nur ein kleiner Aufschrei von mehreren Leuten hier im Forum, aber ist doch egal. Lieber 10 Mio. für Klitschko-Kampf. 60 Mio. für spanische Liga. Alle Wrestling-Großveranstaltungen und UFC kommen ins Sportpaket. Ist doch was. Jeder Abonnent muss ca. 23-25 € mehr zahlen. Ob Sport- oder Filmabonnent Es läuft dann alles im Sportpaket, es ist doch Sport!!! Alle sind zufrieden!:winken:

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Also, ich sehe mir den Kampf auf ORT1 an.
    Kein Sport der Welt
    ist für mich 19.90€ wert.

Cu Tramp88

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

10 Mio für ein Klitschkow Kampf? :eek:

Ich glaube du übertreibst hier ein bissl. Btw: Mir als Abonnent sind Lizenzen, Rechtekosten usw. völlig wurscht. Für mich ist das wichtig was am Ende hinten raus kommt und was ich sehe. Und Boxen im PPV verschwinden zu lassen ist nicht gerade die feine Englische. Aber eins kannst mir glauben, Premiere sendet den Kampf nicht im PPV weil der sooooo teuer ist sondern weil es Absicht ist Schwergewichtsboxen ins PPV zu verlagern unabhängig davon ob der Kampf 500.000 € oder 5 Mio € an Lizenzgebühren kostet.

Nachdem Kofler per Aboerhöhung nix mehr holen kann, die Personalkosten gesenkt sind ist der PPV Bereich die einzige Schraube woran noch kräftig gedreht werden kann. Genau das passiert jetzt. Wartet ab. Die nächsten Monate wird noch das ein oder andere Event auf einmal im Direkt 5 auftauchen. Ewig kann man das nicht mehr mit "Lizenzkosten" begründen. ;)

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

10 Mio. sind realistisch. ZDF hat pro Saison 40 Mio. abgedrückt + Kosten für Gagen.

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm wenn Premiere den Kampf nicht auf Sport zeigen kann für die Sport Abonenten dann erzähl das mal den DEL Fans ;) Die sehen kein Eishockey, weil Premiere den Preis drücken möchte. Und das hätte man auch mit Showtime machen können. Entweder es gibt ne Lizenz für PPV und Pay TV oder wir nehmen dem Kampf nicht, weil ihn sonst niemand anders Zeigen würde. Aber nein, im gegensatz zur DEL (die immernoch nicht wieder im Programm ist) hat man sich beim Boxen "geopfert" den Kampf im PPV zu zeigen. Premiere kann einem ja leid tun den Kampf zeigen zu müssen oder wie !? Und wenn Premiere 10 mio fürs Boxen zahlen müsste, ok. Dann könnten sie ja auch 17 Kämpfe pro Jahr zeigen (gibt es soviele von einem Boxer im Jahr ? nein also) bei geschätzten Buli Kosten von 170 mio pro Jahr.

7. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum einen ist es natürlich so, dass Premiere den Klitschko-Kampf ja relativ kurzfristig ins Programm genommen hat. Insofern ist es quasi als außerhalb des normalen Budgets stehende Ausgabe zu betrachten, die irgendwie refinanziert werden soll - also geben wir das Ganze ins PPV. So weit, so gut.

Aber wirklich störend ist die Unverhältnismäßigkeit des Preises. 20 Euronen, das geht hart an die Schmerzgrenze. Auch wenn ich im Gegensatz zu solid2000 nicht der Ansicht bin, dass nach und nach viele gute Events ins PPV wandern werden - so dick hätte Premiere nicht auftragen müssen. Da werden wohl einige Kumpels zusammenlegen müssen, damit der Kampf auf meiner D-Box freigeschaltet wird! ;)

8. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso soll man für ein Boxkampf dieser Klasse(der Gegner von Klitschko ist 26 der weltrangliste) 19,90 berappen?Im ZDF waren sogar die WM Kämpfe Kostenlos.Das war ja klar das Premiere das gleih wieder ausnutz und die Abonennetn ausnehmen möchte.Wo issen da die Verhältnissmässigkeit wenn man einen WM Kampf mit den beiden(damaligen) Megastars(Tyson vs Lewis) der Boxszene für 15 Euro anbieten aber einen unbedeutenden Aufbaukampf von Klitschko für 19,90 anbietet.Man muss sich scheinbar dran gewönnen das es in jedem Jahr bei Premiere mehr irgendwelche Preiserhöhungen sind...

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi !

Ich kann nur folgendes sagen.

Keiner der Leute, die jetzt 20€ bezahlen, dürfen sich beschweren, wenn der nächste PPV "Event" mehr kostet, denn ihr habt dazu beigetragen. Ein- oder zweimal verzichten und schon kosten solche Ereignisse weniger, aber wenn immer noch Leute mit "Hurra, wir dürfen bezahlen" solche Sachen mitmachen, dann hat Premiere doch alles richtig gemacht. Und genau hier kommen wir zu meiner Signatur "Jeder bekommt das Pay-TV, was er verdient".

Also vielleicht mal Verzicht üben oder mit den Konsequenzen leben.

Gruß

n0NAMe

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich werde dafür kein geld bezahlen...

habe lewis-tyson bestellt und tyson-etienne, was den ersten kampf angeht, so war ich noch zufrieden, aber 20 Tacken für Vladimir?

Nein! Nicht mal für Vitali!

Die beiden sind völlig entrückt und kämpfen nun für den amerikanischen Markt. Gerade bei premiere merkte man in einem Interview mit vladimir, dass seine Deutschkenntnisse wieder schlechter werden und sich mit emglischen Brocken mischen. Einerseits gut für die Klitschkos, dass sie drtüben begehrt sind , aber andererseits kein Grund amerikanische PPV-Preise zu zahlen...

Lasst uns premiere zeigen, dass wir nicht alles mitmachen!

Roy jones wird jetzt live und im sportpaket gezeigt, sportlich vielleicht oder sogar wahrscheinlich wichtiger als der kampf von Klitschko, und wird bei HBO nicht als PPV-event gezeigt...

Also was solls...

Nur weil premiere uns abzocken will müssen wir noch nicht mitmachen!

Noch was zur Verhältnismäßigkeit USA-GER (Hauptkampf ist übrigens trinidad-mayorga, beide Boxer sind sonst normal übertragen worden, auch wenn es PPV-Events in den Staaten waren):

Der Kampfabend am 02.10, kostet über den Provider directv 50 Dollar, bei uns kostet der Kampfabend (wer weiß, was man noch von den anderen Kämpfen sieht) 20 Euro, also ca. 40% des PPV-Preises in den USA...

Bei Lewis-Tyson oder Tyson-Etienne war das Verhältnis GER PPV - USA PPV viel günstiger (Der Tyson-Etienne-Kampf kostete in den USA 70 Dollar, bei uns 15 Euro). Und bei beiden Kämpfen handelte es sich um den Hauptkampf...

http://www.directv.com/DTVAPP/see/PPVEvents.dsp

Folglich sollte man sich fragen, ob man das ganze irgendwie unterstützen will! Meine Antwort darauf: NEIN!

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.