1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Hmm du redest hier von Egoismuss, dann lies die deinen Post mal durch.

Zu 1.
    Ich will ihn sehen, zahle 40€ im Monat um da auch SPORT zu sehen. Dazu gehört Boxen. Nur 20€ is zu teuer.

Zu 2.
    Wäre sonst nicht wohl wahr. Aber nun tut er es. Und da ist es doch egal ob "Heiße Ware" im PPV oder PayTV kommt, oder !?

Zu 3.
    Es hat niemand gesagt, das der Film NUR auf Sport kommen soll. Sondern das er entweder auf Sport kommen soll oder er für die Sport Abonenten günstiger ist. Dazu sollte er wie auch die Bundesliga über Direkt vermarktet werden. Was du schreibst ist schon fast nen Schlag ins Gesicht für Sport, Super und Komplett Abonenten !

Zu 4.
    Wo etwars aus dem Sportparket geschoben wird !? Ganz einfach Boxen ist Sport und kommt es auf Sport 1 oder 2 !? Nein nur im PPV. Wenn das kein verschieben ist :rolleyes: was ist es dann !?

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du bringst die Sache auf den Punkt! :wüt:

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ist ja kein Deutscher(außer Trainer)beteiligt also ich werde es auch nicht bestellen.

4. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wisst ihr was ich so lustig finde?

Nach all der Laberei wie teure Lizenz (5-10 Mio. €).

Wahrscheinlich hat die "Industrienation" Türkei 50-100 Mio. € bezahlt, um die Free-TV Rechte zu erwerben. Denn sie sind ja reich.

Ich sag euch mal die Sat-Position: Eurasiasat 42° Ost
    im Internet: www.startv.com.tr

viel Spaß:winken:

5. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja die Türkei wird wahrscheinlich fast nix bezahlt haben. Da es sich um ein "armes" Land handelt.
    Warum glaubst du prüft die EU- Komission zurzeit die teuren Lizenzen die wir Europäer zahlen müssen????
    Die Türke ist davon jedenfalls nicht betroffen. Wahrscheinlich haben die die Lizenz fast geschenkt bekommen. Da ist es keine große Kunst das Ereigniss zu zeigen.

6. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

er bringt es nicht auf den Punkt. Er bringt es auf DEINEN Punkt. DAs ist alles. Jeder der nach deiner Meinung schreibt bekommt Recht zugesprochen. Wir anderen mit anderer Meinung sind doch nur die Deppen die von nix ne Ahnung haben.

Meine neue Parole: Premiere mit solid als Chef---- wäre Pleite.

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich werde den Kampf bestellen!!!

Falls jemand noch Intresse daran hat, einenfach eine PN schicken, DVD Recorder ist vorhanden!

Klar sind 20 Euro ne Menge Geld, aber als Boxfan in Deutschland ist man wohl angearscht!

8. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch der fallobst-Klitschko, der in der 2.runde gegen Corrie Sanders auf die bretter ging, oder nicht? :LOL:

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@Nappi16
    Boxen wird nicht verschoben. Heute gibt es einen sehr guten Boxkampf.
    Roy Jones, Jr. vs. Glen Johnson. Roy Jones ist aber halt nicht so populär wie Klitschkos und deswegen kosten Lizenzen um einiges weniger.

@Loky
    Da Turkei ein armes Land ist, kosten da Lizenzen fast gar nichts. Genau wie in Russland. Da kommen manche Kinofilme schon nach einem Jahr im TV. Und zwar im FreeTV. Meinst du die bezahlen 150 Mio. für 7 Filme wie RTL???? :) Für jedes Land gibt es verschiedene Lizenzen.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm bedingt gebe ich dir in diesem Punkt recht, nur welche Kämpfe sind für einen "gelegenheits" Box seher interessanter ? Tyson und/oder Klitschko oder der Kampf heute ?! Die Antwort aus meiner sicht ist Tyson und Klitschko.

Das ja fast so als ob du die Top Bundesliga Spiele ins PPV verschiebst und alternativ ein Spiel der Italienischen oder sonst einer Liga zeigst. Das interesse bei dem Buli Topspiel ist größer aber dann kommt als aussage: "was wollt ihr denn es kommt doch Fussball". Entweder man hat einen Sport Parket von dem auch die Sport Abonenten Profitieren (z.B dann duch günstigere Preise bei PPV Sport) oder du hast kein Sport Parket und zeigst alle Sport veranstaltungen im PPV. Nur so wie es jetzt ist, ist die Situation doch sehr unbefriedigend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.