1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

@nappi16

ach an die werbung hatte ich mich gewöhnt. fand es nur noch lustig...
    vor allem die werbung mit prozac konnte ich schon im O-Ton nach ner Zeit mitreden.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das wurde so nicht gesagt! Die Erhöhung wurde "angeblich" aus gestiegenen Kosten für Sport- und Filmrechte begründet. Nicht nur wegen BuLi.

Hat man damals also die Abonnenten belogen oder was?

Und wenn man damals erhöhten Finanzbedarf hatte wegen steigender Rechtkosten erwarte ich das die Erhöhung so kalkuliert war das man damit eben gerade die neuen Sportrechte wie Klitschko finanzieren kann! Nun soll das Geld dafür angeblich auch wieder nicht reichen und jeder Abonnent soll nochmal 20 € abdrücken? :eek:

Kann mir keiner Erzählen. Der Klitschko Kampf kostet sicher keine 10-20 Mio €. Es ist pure Absicht das Premiere den Kampf im PPV plaziert. Glaub mir. Die Zukunft bei Premiere Top-Sport heisst wohl PPV. Wenn die Abonnenten jetzt oft bestellen wird es so kommen. Mal sehen ob man bald verkündet "exklusiv" für 15 € pro Spiel die spanische Liga präsentiern zu dürfen.

Mark my words.

3. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

du hast vergessen zu erwähnen das kofler das magazin abgesetzt hat. der satz fehlt mir irgendwie... das bringst du sonst auch immer in jedes posting.

das geld für die erhöhung war gedacht um feste Bestandteile zu sichern und nicht "exotisches" kostenlos anzubieten. glaub mir die Zahl mit 5-10 Mio. ist sehr real.

hey du solltest froh sein wenn noch mehr auf PPV kommt. dann kannst du noch mehr wettern und kannst wieder kündigen.

4. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Leute,

ich weiß nicht warum ihr euch alle aufregt. Wenn der türkische Kommentar auf StarTV euch nicht stört einfach einschalten.

Einige von euch wissen was ich meine!!!:love:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

schon amüsant wie hier einige von HÖLZKEN AUF STÖCKSCHEN kommen

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eben! Von wegen PPV-Zwang wenn man die ganzen Kämpfe sogar FTA bewundern darf. Ich sag ja, Premiere sendet die Boxkämpfe mit voller Absicht als PPV und nicht weil sie es sonst nicht anders bezahlen könnten oder weil es angeblich der Lizenzgeber so will. Käse! Premiere will einfach durch die Hintertür sukzessive den Abonnenten teures PPV überstülpen.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

1) Wer es nicht sehen will, bezahlt nicht. Wem es zu teuer ist, bestellt es nicht.

2) Der Kampf wäre sonst nicht (!!!) im deutschen Fernsehen gelaufen, weil es wegen des Klitschko - Kohl Streits in Deutschland als extrem heiße Ware gilt.

3) Und ganz an der Realität vorbei ist die Forderung, es "entweder im Sportpaket zu übertragen oder überhaupt nicht". :rolleyes: Also so etwas egoistisches zu sagen, naja. Kann doch jeder selbst einschätzen, ob der Kampf es ihm wert ist.
    Aber nur, weil man selbst nicht bereit ist, den Preis zu zahlen den Kampf auch anderen nicht zu gönnen... :rolleyes:

4) Wo wird bitte "etwas aus dem Sportpaket ins PPV verschoben"??? Wäre der Kampf sonst auf SPORT 1 gelaufen? Nein!

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Überlegt doch mal,Showtime weiß das Klitschko in Deutschland viele Fans hat daher wird der Preis für die Lizenz entsprechend hoch sein.

Anderes Beispiel: Die Lizenz für einen Sender der in Deutschland "Traumschiff Surprise" ausstrahlen will kostet eine hohe Gebühr, in den USA ist die Lizenz dafür entsprechend günstig.

MfG

9. godicsguru

godicsguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Showtime ist wohl eher am Gesamtbetrag interessiert als an der Höhe des Preises des PPVs.
    Den Preis setzt Premiere fest und im Vergleich zu früheren Kämpfen haben sie ihn erhöht. Ist ja auch wirklich interessanter als der Tyson-Schrott von neulich. Andererseits ist es ja scheinbar auch möglich interessante Boxkämpfe im "normalen" Sportprogramm live zu übertragen (heute nacht z.B.).
    Komisch, daß sowas geht obwohl der Kampf in den USA auch um die 50$ kostet.
    Für mich sieht es wirklich nur nach Abzocke der Boxfans durch Premiere aus.

10. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

und das alles für nur 19,90€ ....... geil :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.