1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Also Preise von 20 Cent bis 1,50 sind zu unrealistisch. Aber z.B. 2 € für ein Fußballspiel (egal ob aus England, Italien, Spanien, Deutschalnd) ist OK. Und dann natürlich Angebotte, wenn man kompletten Spieltag bestellt und so weiter.
     
  2. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Äh, sorry, aber der eine Satz von mir war nun wirklich nicht possitiv für Premiere gemeint. Exclusive -> der zahlende Abonnent sieht es trotz Abo nicht.

    Eine Teilschuld haben die Veranstalter aber schon.
    Ansonsten bin ich ja deiner Meinung, und hoffe das viele da nicht mit machen, und so der Veranstalter und Premiere merken, das der Preis viel zu hoch ist. Die meisten hier sind ja auch dagegen und werden den Kampf nicht bestellen.

    Sind das die wirklichen Zahlen?
    Bei 10 Mio. EUR. müssten allein nur um die Lizenzen zu zahlen 500'000 Abonennten 20€ zahlen. Bei diesem Betrag für einen Kampf ist es verständlich das Premiere nur PPV anbietet.
    Also sind auch die Veranstalter schuld. Glauben die wirklich das sie durch PPV nur annähernd 10Mio Euro einnehmen? Die kommen doch durch PPV weniger als 1 Mio €. Würden die Veranstalter gleich nur 1 Mio € verlange, wären alle glücklich. So werden aber viele Abonnenten den Kampf nicht sehen.
     
  3. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    @ Dragon
    "Wenn dir zugesagt worden, dass du alle Boxkämpfe im Sport-Paket bekommst, dann rufe doch bei der Hotline an, dann kriegst du den Kampf kostenlos freigeschaltet.Mir wurde so was nicht zugesangt. Auch nicht, dass alle Sportarten im Sport-Paket drin sind."
    ----------------
    Sowas sollte selbstverständlich sein, es heisst doch nicht "beinahe Sportpaket".
    Nur mal so nebenbei- deine Einstellung beruht doch nicht nur auf "vernüftiger Mensch"? Bist du Premieremitarbeiter?
    Du kannst dich doch unmöglich darüber freuen, wieder um 20 Euro ärmer zu sein?
    Hast du keinen normalen Umgang mit Geld? Gehst du jeden Abend groß essen etc.?
    Ich bin nicht geizig, aber du scheinst die Einstellung von Premiere ja regelrecht gut zuheissen... sehr merkwürdig.

    -----------------
    @ Dragon 2
    "Ich denke da ganz anders. Bei höhen Sportpreisen ist es besser Sport komplett ins PPV zu verlagern. Dann wird Sportpaket nicht durch Film subventioniert und jeder bestellt nur das was er sehen will."

    Jeder bestellt aber dann nur noch das, wofür sein eigenes Budget reicht!
    Genau hier setzt doch der Sinn von einem Komplett-Abo an, man abonniert ein komplettes TV-Programm, sonst würde es doch anders heissen.
    Interessiere ich mich nicht für Sport, hole ich mir vernüftigerweise auch kein Sportpaket. Hole ich es mir aber, sehe ich keinen Sinn NOCHMALS eine Gebühr für einen einzigen Kmapf zu zahlen, der im Preis inbegriffen werden sein sollte oder müsste.


    @ quarks
    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Ein ABO bedeutet für mich "eingeschlossen/ inbegriffen.
    Der Wortlaut "Heute alles umsonst" bedeutet auch für jeden Menschen dasselbe.Da kommt dann später auch keiner mit Rechnungen angelaufen.
    Im übrigen haben WIR schon für unser Sportabo bezahlt, ob der Klischkokampf jetzt als "Exklusives Irgendwas" verkauft wird oder nicht.

    @ solid
    "Schon erstaunend wie gerne und freudig einige ihre Geldbörsen zücken und aber auch jeden Betrag jubelnd an Premiere überweisen. "
    ------------------

    Vollkommen richtig, das ist normaler Menschenverstand.
    Premiere sollte mal "aus Spass" bei der Bundesliga pro Spiel 10 Euro zusätzlich nehmen, dann würden alle schreien.
    Was beinhaltet nun das Sportpaket?
    Ein Werbebanner, einen schwarzen Bildschirm?
     
  4. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Ich bin schon wieder auf 180!!!! Also Premiere kann an den PPV Preisen nicht viel machen. Da kann ich meinen Vorredner nur beipflichten. Damals bei Premiere (war mal Mitarbeiter) mußte Premiere bei einem PPV Film bei einem Preis von 6 DM mehr als 4 DM an Hollywood abtreten. Da bleibt nicht mehr viel. Daher durften Freifilme nicht einfach so in Massen verschenkt werden, da auch ein Freifilm Premiere Geld gekostet hat.

    @solid.
    Du bist nicht der einzige der gutes Geld für PPV hinlegen muß. In Amiland (spreche aus Erfahrunge weil meien Mutter hat digitales Time Warner Cable) muß fast für jeden großen Event extra in Tasche greifen. Obwohl sie schon weiß-Gott-was für ein teures Paket hat und an die 100 Dollar jeden Monat bezahlt. Wenn du keine Zeit und Geld für einen Boxkampf im Bellagio hast, dann zahlst du vor dem TV. so einfach ist das. Es könnte ja schlimmer sein, Premiere bietet diesen Boxkampf gar nicht erst an und wir gucken wieder in die Röhre.
     
  5. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    @ gstarguymuc
    Dann sollte Premiere im Sinne überzeugter und zufriedener Kunden gerne darauf verzichten, ihn anzubieten, da wohl kein Abonnent darüber froh sein kann.
    Wie schon gesagt, ich komme mir total v.er.ar.scht vor.
    Da muss das Geld schon extrem locker sitzen...
    Sorry, aber DAS kann nicht der Sinn und die Leistung für ein 40 Euro Abo sein.
     
  6. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    @shaft
    aber shaft jetzt stell dir vor premiere würde den boxkampf überhaupt nicht anbieten, das wäre doch für einige die sich sehr dafür interessieren doch echt ärgerlich.
    Nehmen wir mal an die Zahl 10 Mio. stimmt. Wobei diese Zahl echt realisitisch ist, da es den Amis egal ist ob wir den Kampf nun sehen oder nicht. Die sind auf uns nicht angewiesen. Jetzt stell dir vor das kostet soviel und Premiere zahlt diese Summe um den Kampf allen Abonennten zugänglich zu machen, dann wäre das doch reine Geldverschwendung wenn ALLE Abonnenten dafür bezahlen, damit ihn vielleicht 10 000 Boxbegeisterte sich den anschauen. Also die Leute die sich wirklich dafür interessieren zahlen die Summe gerne. Jeder kommt also auf seine Kosten. Die normalen Abonennten werden nicht belastet und die Liebhaber kommen an das Material. Denn Premiere soll doch Dinge anbieten die es im Free-TV nicht gibt. Deswegen holt man sich doch das Zeug.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Irgendwann beinhaltet es wohl nur noch die Telefonnummer von Direkt 5. :wüt: Aber natürlich erwibt man als stolzer Sport-Abonnent das "exklusive" Recht exklusive Sportevents auf Direkt 5 bestellen zu dürfen.
     
  8. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    @solid2000

    und du jammerst meine Beiträge wären nicht konstruktiv??? Fass dich mal an deine eigene Nase.
    sorry aber dein posting war doch wohl wirkrlich lächerlich.
     
  9. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    @ gstarguymuc

    -----------------
    aber shaft jetzt stell dir vor premiere würde den boxkampf überhaupt nicht anbieten, das wäre doch für einige die sich sehr dafür interessieren doch echt ärgerlich.
    Nehmen wir mal an die Zahl 10 Mio. stimmt. Wobei diese Zahl echt realisitisch ist, da es den Amis egal ist ob wir den Kampf nun sehen oder nicht. Die sind auf uns nicht angewiesen. Jetzt stell dir vor das kostet soviel und Premiere zahlt diese Summe um den Kampf allen Abonennten zugänglich zu machen, dann wäre das doch reine Geldverschwendung wenn ALLE Abonnenten dafür bezahlen, damit ihn vielleicht 10 000 Boxbegeisterte sich den anschauen. Also die Leute die sich wirklich dafür interessieren zahlen die Summe gerne. Jeder kommt also auf seine Kosten. Die normalen Abonennten werden nicht belastet und die Liebhaber kommen an das Material. Denn Premiere soll doch Dinge anbieten die es im Free-TV nicht gibt. Deswegen holt man sich doch das Zeug.
    ---------------------
    ???
    Es zahlen doch auch ALLE Abonennten für die Bundesliga, obwohl ICH und einige andere sie z. B. nicht schauen. Sportabonneten zahlen für Sport, das sollte schon gerecht aufgeteilt sein. Gab es letzes Jahr ein Fußballspiel, was "besonders" wichtig war und musste man dafür extra zahlen?
    Oder wurden Unsummen dafür bezahlt, bei der EM die synchron gezeigten Spiele live zu bringen? Hätte man finanziell bestimmt regeln können, pro Spiel 20 Euro und fertig!
    Diese Sachen aber nur bei Boxübertragunge anzuwenden, ist dreist und nicht im Sinne zufreidener Kunden.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Ich habe ja nichts gegen die Kritik die hier geäussert wird aber sprich doch bitte nicht im Namen von allen Abonnenten.

    bye Opa :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.