1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Sagt mal wollt ihr mich verscheißern? Was soll denn diese Diskussion? Sowas lächerliches habe ich selten gelesen (höchstens in meinen Beiträgen:D )

    Wahrscheinlich nicht

    Und damit wäre auch schon alles gesagt. Der Rest des Beitrages ist zwar auch ganz nett aber überflüssig.

    Mich hat der Kampf auch nicht sonderlich interessiert. Ich habe ihn mir deshalb auch nicht bestellt. Wenn es etwas gewesen wäre was mich sehr interessiert hätte ich mir das auch für den Preis bestellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Jaja, die üblichen Verschwörungstheorien.:rolleyes: Wahrscheinlich arbeitet Kofler mit der Pay Per View Mafia zusammen um künstlich die Preise in die Höhe zu treiben.:eek: Man, wenn du es nicht sehen willst, musst du es dir nicht kaufen, so einfach ist das.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Ich tendiere zu B. WWE wird dann sicherlich nicht mehr übertragen und auch UFC. Boxevent sicherlich auch nicht. Oder meinst du ob es Showtime interessiert, ob Premiere überträgt oder nicht. Die Einnahmen von Premiere liegen wahrscheinlich unter 1 Mio. EUR. Die Kämpfe werden trotzdem in England und anderen Ländern bestellt.

    Das sieht man schon bei spanischen Liga. Die fordern eine Bestimmte Summe. Mit weniger geben sie sich nicht ab. Es gibt halt kein Fußball aus Spanien.
     
  3. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Da kann man nur zustimmen! ;)

    Die Leute, die es bestellt haben, haben das Geld sicher locker übrig und es auch verdient!

    Die anderen platzen vor Neid, sonst hätten Sie nicht alle in diesem Thread gepostet, und dann noch mitten in der Nacht, unmittelbar vor dem Kampf!

    Vom niederen Niveau, der minderen Intelligenz und Bildung des neidenden Pöbels mal ganz abgesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  4. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Das zeigt Dein niederes Niveau, Deine mindere Bildung und Intelligenz...
     
  5. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Auch erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  6. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Kann mal jemand diesen Schrott schließen?:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.