1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Wenn dann hätte es wenigstens ein "richtiger" Kampf sein sollen. 5 Runden, nur weil sich der arme kleine Klitschko verletzt hat? So ein Dreck. Der Kampf sollte dann zu ende sein, wenn jemand zu Boden geht und nicht mehr aufstehen kann. Deswegen schaue ich mir auch keine Boxkämpfe an. Die können doch nichts einstecken! Wegen so ner lächerlichen Verletzung wird abgebrochen. Das ist ja wie im Mädchen-Federball-Lager.

2. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre mir egal solange die Russen nicht codieren.

3. SilverS

SilverS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kann ich nur zustimmen und deshalb habe ich auch heute die Erweiterung auf das Sportpaket, gleichzeitig auch das Pluspaket widerrufen, genau mit der Begründung, daß mich beim Sport nur Boxen interessiert, und ich nun für den Klitschko Kampf extra 19,90 Euro hinlegen mußte.

Das Pluspaket habe ich gleich mit widerrufen, mit der Begründung, daß da nur alte Filme laufen.

Nur das Filmpaket behalte ich noch.

Der Widerruf ist ja möglich, da ich erst vor kurzem auf Premiere Komplett erweitert habe.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hier muss man ja sagen, dass Klitschko weiter kämpfen wollte. Er war noch fit und hat es klar gesagt.

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also das wenn der Kampf im normalen Sportpaket gelaufen wäre 800.000-1.000.000 Leute geguckt hätten ist ja wohl völlig übertrieben. Premiere hat ja nur knapp an die 3.000.000 Abos laufen. Soviele Leute hätten wohl beim ZDF auch nur mit Mühe und Not eingeschaltet.

6. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann sieh dir alle an ,die 20 Euro für den Fallobst Klitschko bezahlt haben.

Vergiss nicht,Klitschko Willams war:

Ein 10 Runden Kampf statt 12
    Kein WM Kampf
    Ein Vorkampf
    Kein Deutscher dabei
    Klitschko hat die letzten 2 Kämpfe von drei durch KO peinlichst verloren
    Relativ unbekannter Gegner.

Wer für den Kram 20 Euro bezahlt, der wird für :

Den richtigen Klitschko gegen Lennox Lewis /Mike Tyson
    Kampf um bis zu 3 WM Gürtel
    Hauptkampf
    Die wahrscheinlich zwei stärksten Boxer der Welt (mal abgesehen davon, das ewis zurückgetreten ist) oder den besten Namen der Welt Tyson (noch)
    12 Runden

sicherlich dann 50 Euro bezahlen.

Denn um auf mein Beispiel eine Seite vorher zurückzukommen, wer für ein Freundschaftsspiel Wacker Burghausen-VFL Osnabrück 20 Euro bezahlt, der wird für das Champions League Finale Bayern München-Real Madrid sicherlich auch 50 Euro bezahlen.

Aber ich würde mal sagen, das keine 10t Leute sich den kampf angesehen haben für 20 Euro.

:winken:

7. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat Premiere schon Zahlen zu den Käufern veröffentlicht?

Oder halten die sie lieber geheim (weil es vielleicht zu wenig waren) ?

8. Minotaur

Minotaur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wen interessierts?

Die Werte sind eh zu 100% gefaked!

9. ElaineMarley

ElaineMarley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum glaubst du, das Recht zu haben, Menschen die sich diesen PPV geordert haben als "dumm" zu bezeichnen? Haben dir deine Eltern keinen Respekt beigebracht vor deinen Mitmenschen? :mad:

Es ist doch jedem freigestellt wofür er sein Geld ausgibt. Es ist unglaublich. Da geht es weltweit mit der Wirtschaft bergab, vor allem weil kaum noch investiert wird und dann werden Menschen die ihr Geld ausgeben noch als "dumm" bezeichnet. Mit Dummheit haben diese sich ihr Geld sicher nicht verdient. Du solltest realisieren, dass viele Menschen sehr lange und hart für ihr Geld arbeiten. Und wenn jemand ein Boxfan ist und die Entscheidung trifft sein Geld für einen PPV Event auszugeben, dann ist das voll ok. Genauso ok ist es wenn ein anderer Boxfan es für zu teuer befindet und das Geld nicht ausgibt. Dies hat denke ich nicht mit dem IQ zu tun.

Die Rechteinhaber (Showtime etc.) sind genauso im Recht wenn sie Geld verdienen wollen. Mit non-profit-denken kurbelt man die Wirtschaft nicht an.

By the way: wenn du, wie du es formulierst, den Kampf als "Mist" klassierst, dann brauchst du ja hier nicht zu jammern, dass er als PPV in Deutschland angeboten wurde - du hättest dir ja sicher auch keinen "Mist" als free-for-all angesehen ... ;)

Elaine.:winken:

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Da hast du ein Taschentuch Elaine.

Warum bringt nicht Premiere einfach alles als PPV ? Damit wären dann wohl alle wirtschaftlichen Probleme gelöst. So einfach ist Marktwirtschaft. *kopfschüttel*

Schade, dass einige Leute zuviel Geld haben und die Tricks nicht durchschauen. Wenn niemand den von den Unternehmen künstlich geschaffenen PPV "Teil" ihres Programmes unterstützt, was meint ihr, wie lange es dann noch PPV gibt ? Genauso lange wie es die Bundesliga Ticket für 299€ gab. Nur hier kommt eben die Gier der Menschen zum Tragen, dass sie einfach nicht 2-3x auf etwas verzichten können und genau deswegen gibt es PPV. Was meinst du denn wird passieren, wenn keiner sich, egal welche Events bestellt ?

A) Die "Events" finden sich im normalen Sportprogramm wider, wo sie auch hingehören ?
    B) Es wird nichts mehr übertragen und die Kämpfer (oder Spieler) bekommen kein Geld mehr ?

Ich tendiere hier zur A, denn über längere Zeit nimmt man lieber weniger Geld als gar keins.

Was ich hier aber von niemanden hören will, der den Kampf bestellt hat ist, dass er sich über weitere Preissteigerungen beschwert, denn schließlich haben all diejenigen, die 20€ bezahlt haben, Premiere mit ihrer Taktik Recht gegeben.

Gruß

n0NAMe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.