1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko hat sich mit einem wenig überzeugenden Abbruchsieg ins Profibox-Geschäft zurückgemeldet. Der Schwergewichtler besiegte in der Nacht zum Sonntag in Las Vegas unter freiem Himmel vor 4.000 Zuschauern im Amphitheater des Caesars Palace den Amerikaner DaVarryl Williamson durch Technischen Punktsieg. Ein Verletzungsabbruch führte bereits in der fünften Runde zum Ende des Kampfes. Der über zehn Runden angesetzte Fight musste wegen eines Kopfstoßes von Williamson abgebrochen werden, weil sich dabei der Ukrainer eine schwere Risswunde über dem rechten Auge zuzog. Zu diesem Zeitpunkt lag Klitschko auf den Punktzetteln mit 2:1 vorn.

Der 28 Jahre alte Olympiasieger von 1996 hat sich damit nur auf unbefriedigende Weise für die peinliche K.o.-Niederlage vor sechs Monaten im Weltmeisterschaftskampf nach Version der WBO gegen den Amerikaner Lamon Brewster rehabilitiert. Für den jüngeren Klitschko- Bruder war es im 46. Profikampf der 43. Sieg. Williamson, der als 1:5-Außenseiter in den Ring gestiegen war, kassierte seine dritte Niederlage im 23. Kampf.

Quelle: T-online

Der Kampf lief um 2 Stunden zeitversetzt auf dem Russischen Sender 1+1
    uncodiert.
    Und das schöne dabei Kostenlos :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  2. Super-Mario

Super-Mario Guest

die die für einen Kampf 50 € hinblättern möchte ich gerne mal sehen:eek: :eek:

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wer für diesen Kampf des schlechten Klitschko gegen einen nicht mal ansatzweise ernstzunehmenden Gegner 19,90 Euro bezahlt der legt auch für nen richtigen Boxkampf locker das doppelte auf den Tisch. Ich bin auch der Meinung das Premiere mal testen wollte wie weit sie gehen können. Mich würde wirklich interessieren wie viele die 19,90 Euro ausgegeben haben. Es waren ja hier im Forum schon mehrere. Wenn man das mal hochrechnet können es so wenige nicht gewesen sein.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich dachte in Deutschland muss jeder Cent zweimal umgedreht werden

5. asebe

asebe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@lagpot
    Danke für den Hinweis mit dem Sender 1+1 habe den Recorder laufen lassen und mir grade den Kampf angeschaut.War nichts besonderes,und dafür 20€ ausgeben :mad:
    Die möchte ich auch gerne sehen :eek:

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

50 Euro werden es so schnell ned werden. Aber aus 15 sind ja auch 19,90 geworden. Da werden dann schnell mal 25 oder 29,90 draus. Und es finden sich immer wieder welche die es bezahlen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jupp. Ist ja auch logisch. 19,90 für einen Aufbaukampf! Das heisst das man für einen richtigen "Knaller" also WM Kampf der Klitschkos bestimmt 24,90 oder gar 29,90 € hinblättern darf.

Jedenfalls solange Premiere genug findet die das bestellen.

8. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie bitter ist das eigentlich?

Das hat doch nichts mit Spartenpublikum, die es interessiert und es zahlen wollen, zu tun. Ich finde es, wie viele hier auch, eine Frechheit diesen Preis zu verlangen. Es gibt sicherlich sehr viele Fans, die erstens zu dieser Stunde aufstehen würden, aber zweitens nicht noch 20 € dafür bezahlen.

Ob Vertrag hin oder her, Premiere ist mit beteiligt an den Verhandlungen mit Showtime. Und gerade solche Boxkämpfe interessieren doch die Sportabonenten und warum sollen diese sich das Sportpaket noch zulegen, wenn solche Events im PPV kommen. Damit sie den tollen Ryders Cup verfolgen können, den wirklich keine Sau interessiert?

Meiner Ansicht nach werden sich das maximal 50.000~80.000 Leute bestellt haben, mehr nicht. Den Kampf hätten sich jedoch mit Sicherheit bis 800.000~1.000.000 Leute angeschaut und wären länger dafür aufgeblieben. Dann aber noch zu den normalen Abogebühren noch einmal 20 € drauf? Sorry, das ist wirklich zu viel.

Meiner Ansicht nach muss Premiere aufpassen, dass sie durch solche Aktionen nicht bald viele Kunden (aus dem Sportpaketbereich) verliert. Zum einen ist Premiere am Abschluss von Abos interessiert und muss diese auch liefern für die Bilanzierung, zum anderen vergraulen sie so Kunden und fördern lediglich ein Spartenpublikum, welches bereit ist dafür soviel Geld hinzulegen. Irgendwas stimmt dann aber nicht an der Zielsetzung.

Und wie es andere schon gesagt haben, hoffe ich auch, dass sich sehr wenige nur den Kampf bestellt haben, damit Premiere merkt, dass sie sowas nicht abziehen können. Preise sind immer eine Verhandlungssache, mehr nicht. Und es kann mir keiner erzählen, dass bei PPV die Verträge so aussehen, dass nur pro Bestellung ein Teilbetrag abgegeben werden muss. Da wird mit Sicherheit auch ein Fixbetrag mit dabei sein.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mit 50.000 bis 80.000 Bestellern bist du aber sehr optimistisch.

Was sagen eigentlich die Sponsoren der Klitschkos dazu das die jetzt quasi unter Auschluss der dt. Öffentlichkeit boxen?

Überhaupt: Laufen ab jetzt alle Klitschko Kämpfe nur noch im PPV?

10. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ich beziehe ja auch viele Boxsportsbars mit ein in den Großstädten und diverse "Boxfans". Ich glaube auch eher und hoffe, dass die Zahlen niedriger sind. Aber mehr würde mich doch schon sehr wundern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.